Battlefield Bad Company 2 funzt nicht mehr

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 funzt nicht mehr im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo Leute Habe mir kurz vor Weihnachten BFBC2 gekauft. Habe das Spiel oft gespielt die CD weist keinerlei Mängel auf die sieht aus wie...
  • Battlefield Bad Company 2 funzt nicht mehr Beitrag #1
S

Sebie1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Leute

Habe mir kurz vor Weihnachten BFBC2 gekauft.

Habe das Spiel oft gespielt die CD weist keinerlei Mängel auf die sieht aus wie frisch gepresst.
Außerdem habe ich es auf einer neuen PS3 Slim getestet und auf einer alten PS3 60 GB

aber es startet einfach nicht mehr. Bin jetzt bei meinem Händler gewesen der tauscht das aber kann mir das mit der neuen cd auch passieren oder funzt das denn wieder.

Wie sind eure Erfahrungen.

Gruß Dennis
(Mack-1993)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield Bad Company 2 funzt nicht mehr Beitrag #2
Lösch mal mal alle Updates vom Spiel und installiere es neu, sollte dann wieder funzen

• Battlefield Bad Company 2 funzt nicht mehr Beitrag #3
ja habe das schon gemacht gestern aber das funzt immer noch nicht bin jetzt mal gespannt
was mit der neuen CD ist

• Battlefield Bad Company 2 funzt nicht mehr Beitrag #4
Andere Spiele funktionieren?
Wenn es auf zwei Playstation unabhängig voneinander nicht funktioniert spricht es zumindest für ein fehlerhaftes Medium.
Aber nichts genaues weiß man nicht, deshalb wart einfach ab ob es mit der neuen Scheibe läuft. Denke schon, dass sich das Problem dann von selbst erledigt.

Thema:

Battlefield Bad Company 2 funzt nicht mehr

Battlefield Bad Company 2 funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen? muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege? BITTE schnell antworten
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Battlefield Bad Company 2 PS3: Hallo, Lohnt Sich Battlefield Bad Company 2??? wollte es mir nähmlich gerne mal kaufen und davor lieber nochmal nachfragen im ps3-forum ob dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben