Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es für die PS3 auch eine Pistole?
Diskutiere Gibt es für die PS3 auch eine Pistole? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Von der PS1 kenne ich noch Spiele mit Pistole (z.B. Die Hard Triology).
Gibt es so ne Knarre und passende Spiele für PS3 auch, oder ist das aus...
Gibt es für die PS3 auch eine Pistole? Beitrag #1
M
MoonKid
Punkte Reaktionen
0
Von der PS1 kenne ich noch Spiele mit Pistole (z.B. Die Hard Triology).
Gibt es so ne Knarre und passende Spiele für PS3 auch, oder ist das aus der Mode und ich nur blutrünstig?
Ja so etwas gibt es auch für die Ps 3 allerdings glaub ich nur im Zusatz mit dem Motion Controller. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es für die PS3 auch eine Pistole? Beitrag #3
S
Samrey1982
Punkte Reaktionen
1
Pistolen gibt es für die PS3, hauptsächlich wie schon geschrieben für die Move steuerung. Spiele dazu gibt es einige wobei auch viele ältere Games ne Move steuerung nachspendiert bekommen haben wie Resident Evil 5. Mit Killzone 3 ist dann auch ein Extra Guncontroller gekommen der es vernünftig umsetzt die beiden Move Controller aufzunehmen.
Es gibt auch ein Game von dem ich weis was direkt eine Gun Dabei hat das ist Cabela´s Dangerous Hunts 2011, ansonsten gibt es noch Rapalas Pro Bass Fishing was einen Angelcontroller beinhaltet, ansonsten fällt mir nichts ein.
Schau einfach mal bei Amazon unter Move Spielen nach da wirst du einiges finden und dann auh die Guns die du bekommen kannst.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Games günstiger erwerben: Hallo!
ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt.
z.B. mmoga
Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming!
Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...