German Born Fighters suchen Member!

Diskutiere German Born Fighters suchen Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im...
  • German Born Fighters suchen Member! Beitrag #1
XxHeavenspawnxX

XxHeavenspawnxX

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Aufbau.

Wir bieten
- Viel Spass beim spielen.
- Sobald genug Leute im Clan sind, Trainingsangebote.
- Inbegriffen auch Clanwars.
- ein Nettes und Reskeptvolles Umgehen untereinander.
- erfahrene Leute die bereits Clanerfahrungen erlebt haben - die aber nicht so gut verliefen ;)

Wir erwarten
- Ein Headset ist Pflicht.
- Du solltest mindestens so um die 18 Jahre alt sein.
- Der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
- Teamfähigkeit und Fairplay

Wir freuen uns über jede Anfrage und würden es begrüßen, dich näher kennen zu lernen.

Thema:

German Born Fighters suchen Member!

German Born Fighters suchen Member! - Ähnliche Themen

Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Suche Clan (BO2): Guten Tag, ich suche einen Clan für Black Ops 2.
Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
Suchen tatkräftige Unterstützung und nette member für unseren ghost clan:): Hallo liebe community :) Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine Gruppe von gemütlichen zockern quer durch Deutschland Österreich...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Hallo liebe Zockerfreunde! Wir, der Clan Destination to Kill (PS3, COD Ghost) suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben