Tausche verschiedene Spiele [letzter Post aktuell]

Diskutiere verschiedene Spiele [letzter Post aktuell] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete: -CoD Black Ops, AT uncut, PEGI 18 -Sports Champions, UK, USK 6 -Eat Lead, UK, USK 16 -Eyepet, USK 6 -Prince of Persia Trilogy, USK 16...
  • verschiedene Spiele [letzter Post aktuell] Beitrag #1
L

L__S

Punkte Reaktionen
3
Ich biete:
-CoD Black Ops, AT uncut, PEGI 18
-Sports Champions, UK, USK 6
-Eat Lead, UK, USK 16
-Eyepet, USK 6
-Prince of Persia Trilogy, USK 16

Ich suche:
-Killzone 3 USK 18
-Crysis 2 USK 18
-Homefront USK 18
-Bulletstorm USK 18
-Dragon Age 1 und 2 USK 18

Auch 2:1 Tausch möglich. Versand bei neueren Titeln immer versichert!
Positive Bewertungen kann ich bei einigen anderen Foren nachweißen. Anfragen bitte per PN, da ich nicht weiß, wie Links zu fremden Foren gehandhabt werden.

Antwort am besten per PN!

• verschiedene Spiele [letzter Post aktuell] Beitrag #2
Crysis 2 habe ich hier mit allen Codes (LE Edition) + Media Markt vorbesteller Code!

Wenn du zu CoD BO was dazu legst könnten wir und einigen ;) lg

• verschiedene Spiele [letzter Post aktuell] Beitrag #3
Ich biete:
-Sports Champions, UK, USK 6
-Killzone 2, USK 18
-Eyepet, USK 6
-Prince of Persia Trilogy, USK 16

Ich suche:
-Crysis 2 USK 18
-Homefront USK 18
-Bulletstorm USK 18
-Dragon Age 1 und 2 USK 18

Auch 2:1 Tausch möglich. Versand bei neueren Titeln immer versichert!
Positive Bewertungen kann ich bei einigen anderen Foren nachweißen. Anfragen bitte per PN, da ich nicht weiß, wie Links zu fremden Foren gehandhabt werden.

Antwort am besten per PN!

Thema:

verschiedene Spiele [letzter Post aktuell]

verschiedene Spiele [letzter Post aktuell] - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS3-Spiele: Hallo auch allerseits! Will ein paar PS3-Spiele loswerden und biete sie hier an: Neu und originalverpackt (noch versiegelt): - Dark Souls 2 -...
Verkaufe Prototype, Tomb Raider, Far Cry 3, Sleeping dogs, Fist of north star und andere: Versand kann vom käufer ausgesucht werden. 1,60€ unversichert, 3,40€ versichert Dead Island Riptide eu pegi, auf deutsch spielbar neu und...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe

Spiele Basar

Verkaufe Spiele Basar: Hallo Möchte ein Paar Games verkaufen eventuell auch tauschen. Little Big Planet Karting usk 6 Sly Cooper Jagd durch die Zeit usk 6 Crysis 3 usk18...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben