Warum sind meine Freunde nicht sichtbar?

Diskutiere Warum sind meine Freunde nicht sichtbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also Ich hab seid kurzem ein Problem und weiß nicht ob es mein eigenes Verschulden ist oder es vielleicht mehreren so geht. Folgendes: wenn ich...
  • Warum sind meine Freunde nicht sichtbar? Beitrag #1
M

Max_25

Punkte Reaktionen
0
Also Ich hab seid kurzem ein Problem und weiß nicht ob es mein eigenes Verschulden ist oder es vielleicht mehreren so geht.
Folgendes: wenn ich Online Spiele oder generell erst einmal ein Spiel gestartet habe , dann kann ich nicht mehr meine Freunde sehen, sie verschwinden dann einfach und ich hab keinen überblick mehr wer on ist, wer nicht usw. ...
Hoffe um schnelle Hilfe oder ähnliches
Mfg

Ich hoffe auf schnelle hilfe, da es einen Wirklich nervt nicht sehen zu können wer on ist =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum sind meine Freunde nicht sichtbar? Beitrag #2
AW: Fehlerbehebung von Nichtsehbaren Freunden ?

Also wo das Problem genau ist, weiss ich nicht, aber ich habe das nicht, wenn ich online Zocke, ist alles völlig normal!

Seit wann hast du denn dieses Problem?
Trat es früher vielleicht schonmal auf?

• Warum sind meine Freunde nicht sichtbar? Beitrag #3
Das hab ich auch schon gehört von anderen das die keine Probleme damit haben

Seid glaube ich einer woche es sieht nicht aus wie ein Systemfehler oder ähnliches weil es nicht hahkt sondern erst das ladezeichen kommt und danach verschwinden sie einfach und ich kann nur noch meinen eigenen Account sehen...

• Warum sind meine Freunde nicht sichtbar? Beitrag #4
Hast du das System mal zurückgesetzt?
Vielleicht hat sich ja ein fehler eingeschlichen.
Und keine Angst beim zurücksetzen wird nichts gelöscht sondern nur die Playstation auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!

• Warum sind meine Freunde nicht sichtbar? Beitrag #5
Ach beim zurücksetzten passiert rein gar nichts mit den dateien ?
ich kenn mich ja halbwegs aus aber das wusst ich nicht
Danke ich probier das gleich mal aus gebe dann nochmal bescheid

Das war natürlich klar der fehler sitzt immer noch drinne und es hat sich rein gar nichts verändert :(
ich hab schon nachgeguckt ob es an dem profil liegt da ich mehrere habe aber daran liegts auch nicht bei dem anderen passiert genau das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum sind meine Freunde nicht sichtbar?

Warum sind meine Freunde nicht sichtbar? - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben