Skype auf PSP Slim&Lite

Diskutiere Skype auf PSP Slim&Lite im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi, funktioniert Skype auf der Slim&Lite-Version der PSP? Ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht mit jeder PSP kompatibel ist. Stimmt das?
  • Skype auf PSP Slim&Lite Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hi,
funktioniert Skype auf der Slim&Lite-Version der PSP?
Ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht mit jeder PSP kompatibel ist.
Stimmt das?

• Skype auf PSP Slim&Lite Beitrag #2
also, bei älteren firmwares gab es mal eine skype funktion... bloß jetzt finde ich sie nicht mehr^^ es gibt aber noch den GO!Messenger... hast du jetzt schon die psp ? :razz:

• Skype auf PSP Slim&Lite Beitrag #3
Müsst ich mal zur Post gucken...

*kurz weg geh*

mfg,

• Skype auf PSP Slim&Lite Beitrag #4
wieso hast du nicht auf die PSP GO! gewartet, sondern die Slim&Lite gekauft?
^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Skype auf PSP Slim&Lite Beitrag #5
Ich will meine Spiele lieber im Regal zu stehen haben anstatt nur auf der PSP..

mfg,

Thema:

Skype auf PSP Slim&Lite

Skype auf PSP Slim&Lite - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben