Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo informiere ich mich über PSN News?
Diskutiere Wo informiere ich mich über PSN News? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; In letzter Zeit scheint es SOny nicht hinzurkriegen, mit ein paar pubertierenden Hackern fertig zu werden.
Sprich das PSN scheint wieder Probleme...
Wo informiere ich mich über PSN News? Beitrag #1
S
stahlhammer_89
Punkte Reaktionen
3
In letzter Zeit scheint es SOny nicht hinzurkriegen, mit ein paar pubertierenden Hackern fertig zu werden.
Sprich das PSN scheint wieder Probleme zu haben. War vorgestern bereits der Fall, gestern hat es aber wieder funktioniert, heute komme ich und 2 Freunde mit der gleichen Fehlermeldung nicht mehr ins PSNund somit auch nicht Online.
Fehlermeldung: 8071053D
Wie gesagt, die kam vorgestern auch, den Hardboot den man machen soll bringt übrigens nichts, weder vorgestern noch jetzt, weder bei mir noch bei Freunde. Weiß jemand also wo man sich informieren kann und schnelle, frische News bekommt? Auf der PSN Page steht dazu mal wieder nichts.
Ich denke da hilft einfach nur abwarten und Tee trinken!
Wenn Sony mal wieder am PSN rumwerkelt um den Hackern das Leben schwer zu machen oder Updates für den Store etc. macht, kann es schonmal zu fehlern kommen.
Das wird sich aber auch alles wieder legen
Wo informiere ich mich über PSN News? Beitrag #3
S
stahlhammer_89
Punkte Reaktionen
3
AW: Wo über PSN News informieren
Gottseidank ist das PSn umsonst, sonst müsste ich mich doch erheblich aufregen, aufgrund so eines miesen Services.
Wo informiere ich mich über PSN News? Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
AW: Wo über PSN News informieren
Du bist ja nicht der einzige der nicht ins PSN kommt, ich komme auch nicht rein und andere wahrscheinlich genauso wenig!
Mal schauen wann es dann wieder klappt, hauptsache die gehen weiter gegen die Hacker vor und machen denen den gar aus^^
Wo informiere ich mich über PSN News? Beitrag #5
Metholic
Punkte Reaktionen
23
Ich hatte mich vorhin angemeldet und bin noch drin ^^ Wohl ne seltene Ausnahme, ich fühle mich geehrt, die Hacker-Kollegen haben mich wiedererkannt
Naja, ich werde auf der PS3 wohl in Zukunft nur noch Singleplayer Spiele spielen, habe auf die Online-Spiele keine Lust mehr. Diese dämlichen Bälger verderben einem auch jeden Spaß (dabei reicht es doch eigentlich das die Spielentwickler einem nach ner weile den Spaß verderben mit)...
hm....heut mittag gings noch...dann die sonne genossen und jetz geht nischt mehr...
die hacker schaden ja damit nich sony sondern den "ehrlichen" spielern, da hatt wohl einer nur sehr kurz überlegt
bleibt zu hoffen das die des bald wieder hinbekommen, was solls geh ich halt wieder in der sonne chillen
ein glück passiert des zum sommeranfang
Stimmt, Du selber Die schaden damit Sony... Sony muss jetzt zusehen alles in den Griff zu bekommen, wenn die das nicht tun, verliert Sony Kunden weil diese die Schnauze voll haben von dem ganzen Theater.
Letztendlich werden also sowohl die Kunden als auch Sony geschadet. Aber nur so können die Sony schaden, in dem sie die Kunden mit in diese Angelegenheit hineinziehen.
Ich meine, auf einer Seite gönne ich es Sony das die Kontra bekommen, was die abziehen war auch nicht mehr in Ordnung. Aber scheiße natürlich für uns wo wir mit der ganzen Angelegenheit eigentlich nicht zu tun haben und nur spielen wollen
stimmt, wollt mir au net groß gedanken drüber machen, leben is zu kurz dafür :razz:
hab mir ja die ps gekauft um spiel einzulegen und loszuzoggn, ohne des gschiss aufm pc
aso übrigens bei mir funzt des psn wieder
Wo informiere ich mich über PSN News? Beitrag #9
Metholic
Punkte Reaktionen
23
dangerous schrieb:
hab mir ja die ps gekauft um spiel einzulegen und loszuzoggn, ohne des gschiss aufm pc
Yops, ich auch... hatte beim PC auch keine Lust mehr drauf. Zum einem diese Nachrüsterei und dann diese nervigen Kopierschutze die selbst dann Probleme machen wenn man das Spiel original gekauft und eingelegt hat, ätzend ^^
Aber seit ich mit der PS3 online spiele, wandern doch wieder einige online Spiele auf den PC ^^ Vor allem was in den letzten Monaten so im PSN abgeht, alleine nur beim lesen (ohne das man selber damit groß Probleme hatte) verdirbt den Spaß an online Spielen.
Ich bin mal gespannt wie das jetzt noch weiter gehen soll, vor allem wie lange...
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?: Habe seit längerer Zeit das Problem das alles bei mir funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht.
Ich kann meine Internetverbindung testen und alles...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde,
wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt.
Der Account existiert...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo,
wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist.
Ich...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...