Fifa 11 - Transferupdate im Anstoss- Modus

Diskutiere Fifa 11 - Transferupdate im Anstoss- Modus im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, habe mal wieder Fifa 11 reingelegt und wollte mal gucken was sich nach dem Transfers so getan hat. Leider hat sich im Anstoss- Modus gar...
  • Fifa 11 - Transferupdate im Anstoss- Modus Beitrag #1
S

Seybi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mal wieder Fifa 11 reingelegt und wollte mal gucken was sich nach dem Transfers so getan hat.
Leider hat sich im Anstoss- Modus gar nichts getan. Alle Mannschaften sind noch wie vorher (z.B. Torres ist nicht bei Chealsea). Wollte dann eine Online Partie spielen, w ich dann festgesellt habe, dass dort das transfer Update funktioniert hat. Alle Manschaften sind auf dem aktuellen stand.
Ist es normal, dass das Update nur Online wirksam ist oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Dane im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Seybi

• Fifa 11 - Transferupdate im Anstoss- Modus Beitrag #2
moin
also damit die transfers auch im anstoß modus real sind musst du unter mein fia11 dann auf teams bearbeiten, dann auf mannschaft unddann auf aktuelles herunterladen dann solltest du die transfers auch im anstoß modus habend bis denn mfg
hoffe konnte dir helfen

• Fifa 11 - Transferupdate im Anstoss- Modus Beitrag #3
Ok vielen Dank hat funktioniert :)

• Fifa 11 - Transferupdate im Anstoss- Modus Beitrag #4
kein ding hatte damit auch probleme musste dann auch nen kumpel fragen :) bis denn mal

Thema:

Fifa 11 - Transferupdate im Anstoss- Modus

Fifa 11 - Transferupdate im Anstoss- Modus - Ähnliche Themen

Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben