Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Avatar Betrug! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe member und gäste ich habe gerade eben einen avatar runtergeladen denn der össi psn store wurde anscheinend umgekrempelt und sie haben...
hallo liebe member und gäste ich habe gerade eben einen avatar runtergeladen denn der össi psn store wurde anscheinend umgekrempelt und sie haben gleichn paar neue avatare reingestelle gut und zu meinem problem ich habe mir denn "Darkstalkers Felicia Avatar" runtergeladen den ganz rechten der erste reihe zu sehen sind ein mädel mit blauen harren bischen katzenähnlich und etwas brüste erklärt sich von selbst wieso ich ihn haben möchte. so gekauft runtergeladen installiert will ihn sofort reinstellen was sehe ich als avatar ein pixliges drachending also ich denke mal es soll ein drachen darstellen mit rötlichen farben tia und wo ist der Felicia avatar???? könnt ihr mir da helfen oder wisst ihr schon was das problem verursacht und ob sony mir den avatar zurückerstaten wird oder mir wenigsten den brüste avatar gibt den ich gekauft habe?
Also mir ist sowas noch nie passiert und ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass Sony hier mit absicht Betrügt!
Wohnst du in Österreich?
Dann ruf doch einfach mal bei der Service Hotline an und frag nach was da falsch gelaufen ist!
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Sowas kam mir bisher auch noch nie unter und hab auch nie von so nem Problem gehört.
Bist du sicher, dass du den richtigen ausgewählt hast? Vielleicht versehentlich den falschen
Avatar angeklickt? Schau nochmal in deine Einkäufe rein, die ja noch gelistet sein müssten
und check nochmal, was du wirklich gekauft hast.
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Komisch, genau das gleiche Problem hatte ein Freund von mir aus Österreich auch.
Er wollte sich einen der KZ3 Avatare kaufen und hat dann einen anderen bekommen.
Er hat dann am nächsten Tag nochmal genau den gleichen gekauft und hatte dann den richtigen.
M
Madame_Mim
Gast
Vielleicht liegt es am AT Store, kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, da wir es ja dann hier auch haben müssten!
Hat mal wer bei der Hotline angerufen und nachgefragt?
Würde mich mal interessieren woran das liegt, da ich nicht in Österreich wohne werde ich da aber mal nicht anrufen^^
angerufen mach ich heut mal kam gestern nicht mehr dazu öhm ja ich habe 100% diesen avatar gekauft ich meine die werden ja auch groß angezeigt im bild wie sie aussehen und im download ordner nochmal ich hab auch mehrmals nochmal den avatar gedownloadet hat nichts geändert aber wie meinste das den gleichen nochmal kaufen dann müsste er das ja mit 2 accounts gemacht haben aber ich hab nur den össi aber im ernst
auch wens nur 25 cent sind ich fühle mich verarscht!
M
Madame_Mim
Gast
Also ich glaube nicht das ein offensichtlicher Betrug vorliegt!
Damit würde Sony etliche Kunden verlieren.
Da man aber auch nicht weiss was genau abgelaufen oder schief gelaufen ist, wende dich einfach an Sony und frag nach.
Wer weiss was diese Hacker Gruppe die sich derzeit im PSN auslässt so alles veranstaltet hat, vielleicht hängt es auch einfach damit zusammen!
Sony wäre ja schön blöd wenn sie ihre eigenen Kunden über den Tisch ziehen würden!
S
Staubfluse
Punkte Reaktionen
0
Tut gut zu hören das es nicht nur mir so geht...Ich habe beide Felicia Avatare und beide Morigan Avatare gekauft und bei ALLEN kamen dann ganz andere raus...auch dieses pixel vieh was auch immer das sein soll...einfach zum kotzen das sowas passiert
jop hey staubfluse hab auch gestern noch den anderen felicia avatar runtergeladen jetzt habe ich ein pixel gargoyel und ein pixel totenkopf in rot und was hast du abbekommen oh man klingt echt wien schlechter witz ich ruf da heut mal an !
S
Staubfluse
Punkte Reaktionen
0
ich hab genau die gleichen komischen dinger bekommen wie du, diesen komischen roten kopf und das gargoyle vieh -.-
und bei den morigan avas waren dann diese Q BEE und dieses lilane priester dingens oder was auch immer das ist...jedenfalls voll die verarsche wenn man mich fragt, obs nu ist weil man zu viel brust sieht (auch wenn ich mal gar nich der meinung bin) oder wieso auch immer, das kann einfach nich angehen
so hab angerufen der freundliche mitarbeiter mohamed hat mir gesagt das es manchmal sein kann das diese download datein mit falschen bildern verlinkt werden er hat gesagt ich bekomme das geld zurückerstatten und das es eben auch viele andere gibt die sich schon beschwert haben ich hab gefragt obs nicht vieleicht doch etwas mit den hackangriffen zu tun hat er sagte nein aber ich meine leute 2 hab ich runtergeladen und da war etwas haut zu sehen öhm tia ich habe die theorie das die hacker das waren und mit absicht die bilder mit den weibern genommen haben weil sie ahnen dass sich diese bilder viele downloaden werden eben wegen brüsten und etwas haut tia erlauben sie sich maln schwerz und verlinken die bilder einfach mal mit pixligem zeug ich meine ist sowas schonmal vorgekommen ich denke nicht aber jetzt auf einmal als vor einiger zeit bekannt wurde das hacker sich ans werk gemacht haben ich meine ist sony wirklich so bescheuert und verlinkt auf einmal (4 bis was weis ich wie viele bilder ) falsch ? also mal im ernst und denn noch mit so pixel zeug? wenn ich bilder von ka MAG bekommen hette ok verständlich n patzer kann jedem mal passieren aber bei bis jetzt 4 bildern gleichzeitig im gleichen ordner und zwar darkstalkers? mit brüsten und haut????? und dann noch diese pixel kacke also mal ehrlich? boa ich bin grad echt angepissst wollte mal bischen haut was krieg ich ? pixel kacke na tolle wurst ...
M
Madame_Mim
Gast
Ich hab dir ja von Anfang an gesagt das Sony hier sicherlich nicht betrügt!
Sei doch froh, dass du dein Geld zurück bekommst und gut ist^^
Und naja das sie nicht öffentlich sagen, womit das was zu tun hat, ist doch verständlich!
Würdest du es öffentlich sagen und somit deine Kunden verunsichern oder sogar riskieren sie zu verlieren?
ich jedenfalls nicht!
S
Staubfluse
Punkte Reaktionen
0
wow immerhin etwas...aber das ist mal ein netter versuch sich rauszureden obwohl wir doch alle im grunde genau wissen wessen schuld das ist das die avas falsch sind...aber sag bitte bitte bescheid wenn du wirklich das geld zurück bekommen hast, würd mich dann ja schon interessieren obs überhaupt passiert und wenn ja, wann
so ich hab grad aus neugier mal den eigentlichen Q-BEE avatar gekauft, da der ja als "ersatz" von einem der morigan avas dient, und siehe da, auch der ist vertauscht, anstatt Q-BEE ist da dieses grüne echsen-fisch ding...liegt also garantiert nich an zu viel haut bei den anderen avas oder so...ist zwar uninteressant wollte ich aber mal trotzdem sagen
TIAAA liebe mit zocker das geld ist nicht wieder da und die/der avatar/e wurden nicht gefixt mhh ich werde es die nächsten tage beobachten und euch bei veränderungen der lage informieren
joa leute jetzt gehen die avatare wieder komisch hab gestern ein video gesehen auf ner seite in dem sich die hacker entschudigt haben und sagen das PSN war woll doch kein gutes angriffs ziel und genau danach gehen die avas wieder mhh sehr mysteriös gleich mal den typ mim bart von X faktor : das unfassbare . anrufen und demm das mal sagen !
joa leute jetzt gehen die avatare wieder komisch hab gestern ein video gesehen auf ner seite in dem sich die hacker entschudigt haben und sagen das PSN war woll doch kein gutes angriffs ziel und genau danach gehen die avas wieder mhh sehr mysteriös gleich mal den typ mim bart von X faktor : das unfassbare . anrufen und demm das mal sagen !