PSN Fehlercode 80710D23

Diskutiere PSN Fehlercode 80710D23 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, hab gerade versucht mich im PSN anzumelden. Leider wird mir dann dieses angezeigt --> "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom...
  • PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #1
A_H_S

A_H_S

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,

hab gerade versucht mich im PSN anzumelden. Leider wird mir dann dieses angezeigt -->
"Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet" ( 80710D23 )
Vor 2 Tagen hatte ich dieses Problem schon einmal.
Hab dann ca. 2 Std gewartet und dann ging es plötzlich wieder
aber mich würde interessieren was das Problem genau ist und wie es vielleicht beheben kann.

Liebe Grüße:D

• PSN Fehlercode 80710D23

Anzeige

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #2
Derzeit sind allgemein Probleme im PSN, da sich mal wieder Hacker breit machen und Sony dagegen angeht.
Heute ging das PSN ziemlich lange nicht, desweiteren kommt hinzu das heute die Storeupdates kommen und es dann immer zu verzögerungen kommt!

80710D23 sagt aus das die Playstation irgendwie zu heiss geworden ist.

80710D23 --->Schaltet die PS3 für 30 Minuten aus. (nicht im Stand-By! Sondern hinten den Schalter umkippen bzw. vom Strom trennen
Lass sie einfach mal abkühlen

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #3
Naja, also meine PS3 war seit gestern Abend nicht mehr an und
einen Schalter hab ich hinten auch keinen ?!?

Dann würde ich sagen, ich warte einfach .... was anderes wird mir wohl
nicht übrig bleiben;)

Danke für die schnelle Antwort:razz:

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #4
Also gehe ich davon aus, dass du eine Slim hast!
Dann zieh einfach hinten den Netzstecker.
Kann sie denn genügend Luft ziehen?

Aber ich denke eher das es mit der Storegeschichte zusammenhängt und das Sony noch nebenbei im PSN rumwerkelt!
Keine Panik, es wird früher oder später schon wieder funktionieren^^

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #5
also die Probleme mit dem Fehlercode haben ja ziemlich viele, wie ich hier im Forum gelesen habe, es handelt ja fast jeder 2. Thread davon!

Also ich komm immer ins PSN, ohne ausnahme, schon recht komisch ....
Kann es sein das ich bei Sony auf der VIP Liste stehe? lol:D

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #6
Nö das glaube ich nicht, aber wenn du dich eingeloggt hast bevor die Wartungs und Update arbeiten begonnen haben, dann bleibst du auch eingeloggt und gut ist.

Sind jedoch die Wartungsarbeiten in vollem Gange und du willst dich einloggen, geht es halt nicht!

Das war schon immer so und das wird auch immer so sein!
Quasi das alte Testament von Sony und dem PSN lol

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #7
Achso läuft das ab... dann hab ich wohl immer Schwein gehabt :)
Und ich dachte schon ich wäre Sony sympatisch :(lol

Naya denn die Wartungsarbeiten werden ja wohl nicht mehr so lange gehen, dann steht wieder jeder auf der VIP Liste :D

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #8
jetzt funktioniert es wieder *freu* endlich wieder Black Ops zocken :razz:

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #9
aber wenn diese Wartungsarbeiten sind dann melde ich mich einfach so ab und nach 10 versuchen gehts wieder

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #10
Komisch normalerweise bleibt man drin, dass du während der Wartungsarbeiten wieder reinkommst ist meistens einfach nur Glück!
Hast du mal deine Verbindung gecheckt?
Oder fliegst du sonst nie raus?

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #11
ich fliege leider oft raus :´(

bei mir ist das so wenn ich die PS3 anmache dann melde ich mich an will ich online spielen dann meldet sie sich gleich wieder ab

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #12
Hast du Wlan oder Kabelverbindung?
Schau mal im Hauptmenü der Playstation wie stark dein Signal vom Wlan ist, wenn du über Wlan gehst.

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #13
ich habe kein kabel
aber wenn ich unter Interneteinstellungen dann steht da 100% Signal stärke

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #14
Am Signal liegt es demnach nicht!
Wenn das Signal unter 52% sinkt (so ist es bei mir gewesen) fliegt man schonmal was öfters raus.
Derzeit liegt es am PSN, da fast jeder Probleme hat!
Wie ich oben schon geschrieben habe, haben es mal wieder ein paar hacker auf Sony abgesehen und haben auch an Sony geschrieben, dass sie einen hackangriff erwarten können weil er kommen wird, und das was sie jetzt gemacht haben nur ein kleiner vorgeschmack auf das ist was noch kommen wird!

Mich persönlich würde es nicht wundern wenn das PSN irgendwann abgestellt wird und komplett neu überdacht wird!
Da es in letzter Zeit vermehrt zu ausfällen gekommen ist!

Aber keine Sorge es wird sicherlich bald wieder alles Laufen wie es sollte!

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #15
danke für die schnelle antwort

jetzt bin ich online aber wahrscheinlich nicht lange

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #16
Mit solchen Mängeln müssen wir derzeit einfach Leben.
Aber wenn man nicht nur Online Spielen will, ist es ja auch nicht so wichtig die ganze zeit online zu sein!

Wie gesagt wird sicherlich bald wieder alles einwandfrei funktionieren, nur leider kann auch Sony nicht Hexen.

Also müssen wir abwarten und Tee trinken^^

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #17
Nicht immer die Ps3 ein und asschalten ! Das macht die Lötleitung Spröde durch dauerndes Aufwärmen und Kühlen, dass führt wieder rum zum YLOD :(

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #18
ich fliege oft raus komme aber schnell wieder rein

ich fliege oft raus komme aber schnell wieder rein

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #19
Ich habe das gleiche Problem!
Ich habe mir heut eine Slim bei expertgekauft war dann zu Haus und wollt die PS3 mit w LAN verbinden.aber es ist immer der gleiche Fehler!ich benutze w LAN und hab eine Verbindung von 85.
Bitte helft mir.ich bin grad echt verzweifelt und genervt!Ins Netz könnt ich noch nicht,weil er keine verbindung einrichtet.sprich das Problem hab ich seit Anfang an.

• PSN Fehlercode 80710D23 Beitrag #20
Hey, das scheint kein Einzelfall zu sein.
Das Problem tritt bei mir seit einiger Zeit auch auf.
Jedoch kommen bei mir verschiedenste Fehlermeldungen,
woran es letztendlich liegt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich denke das liegt am PSN selbst.

Thema:

PSN Fehlercode 80710D23

PSN Fehlercode 80710D23 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben