Escalation - Black Ops Map Pack!

Diskutiere Escalation - Black Ops Map Pack! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moin, in der australischen GAME wurde ein neues Mappack für CoD: Black Ops names Escalation angekündigt. Es soll 5 neue Maps enthalten, Zoo...
  • Escalation - Black Ops Map Pack! Beitrag #1
Legion

Legion

Punkte Reaktionen
0
Moin,

in der australischen GAME wurde ein neues Mappack für CoD: Black Ops names Escalation angekündigt.
Es soll 5 neue Maps enthalten, Zoo, Hotel, Convey, Stockpile und eine neue Zombie Map names Survive (Call of the Dead).

Geplanter XBox Release ist der 3.5.11, für PS3 und PC dauerts wahrscheinlich wieder nen Monat länger, also werden wir es wahrscheinlich Anfang Juni haben =]
call-of-duty-black-ops-escalation-map-pack-art.jpg

greetz

• Escalation - Black Ops Map Pack! Beitrag #2
Habe ich schon im BO-Sammelthread gepostet!

• Escalation - Black Ops Map Pack! Beitrag #3
Thema:

Escalation - Black Ops Map Pack!

Escalation - Black Ops Map Pack! - Ähnliche Themen

Cod Black Ops Map Packs: Hallo Zusammen, Ich habe mir heute die Map packs für COD Black Ops gekauft aber welchen Bles-code habe ich? Da ich das Spiel auch Gedowloadet hab...
Suche die Black Ops Map Packs: hi ich suche die black ops map packs zum sharen !! -first strike -escalation -annihilation -rezurrection <333 Ich kann als gegenleistung das...
Black Ops - Escalation Gameplay Trailer: Für das kommende Map-Pack "Escalation" für den Shooter Call of Duty: Black Ops veröffentlichte Gametrailers zwei ansehliche Gameplay Videos, die...
Schon wieder neue Black Ops Maps: Major Nelson hat den Veröffentlichungstermin des zweiten “Call of Duty: Black Ops”-Map-Packs bestätigt. “Escalation”, so der Name, wird den...
Möchte das Escalation Mappack kaufen, habe aber keinen Produktkey mehr.! Hilfeeee!: Yo leute ich wollt mir mal für black ops das escalation pack kaufen. dann hab ich gemerkt dass man den produktkey braucht. leider hab ich meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben