News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Planetenfresser" data-source="post: 147968"><p>Für Angriffe dieser Art gibt es keine Rechtfertigung.</p><p>Zumal Anonymus ja auch angedroht hat persönlich gegen einige Angestellte von Sony vorzugehen, indem man Telefonnummern, Wohnsitzadressen, Familieninformation und ähnliche private Details veröffentlichen will. </p><p>Auch gibt es noch andere Pläne wo man mit diesen perönlichen Daten Dinge tun will auf die ich hier lieber nicht weiter eingehen will.</p><p></p><p>Für mich sind das einfach nur Kriminelle die eingesperrt gehören.</p><p></p><p>Sony geht gegen jemanden vor der Firmengeheimnisse veröffentlicht hat und das würde jeder andere Konzern, sei es nur im Lebensmittelbereich, in der Autobranche oder sonst wo genauso tun. </p><p>Denn durch die Veröffentlichung des RootKeys ist das System frei für Raubkopien und diese schaden dem Konzern sicher am meisten. Am Ende werden dadurch aber auch wir Gamer die Verlierer sein. </p><p></p><p>Wer das gerne in Kauf nimmt wegen ein paar dahergelaufene, selbsternannte "Internetfreiheitskämpfer", der sollte sich in Zukunft auch nicht mehr über zu hohe Preise beschweren. </p><p>Viel mehr noch, diese Leute sind am Ende dafür verantwortlich, wenn es in Zukunft keine Datenträger mehr geben wird und wir uns unsere Spiele nur noch über das Internet kaufen können und dafür einen lieblosen download oder Stream serviert bekommen.</p><p></p><p>Ich für meinen Fall habe meine Playstation gekauft um dort nur originale Games zu spielen und den Service von Sony bzw. dem PSN zu nutzen. </p><p>Diese Leute wollen mir den Spaß nehmen wofür ich und sicher auch viele andere Gamer viel Geld ausgegeben haben. </p><p>Warum in Gottes Namen soll man dann für so einen Schwachsinn noch Verständnis aufbringen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Planetenfresser, post: 147968"] Für Angriffe dieser Art gibt es keine Rechtfertigung. Zumal Anonymus ja auch angedroht hat persönlich gegen einige Angestellte von Sony vorzugehen, indem man Telefonnummern, Wohnsitzadressen, Familieninformation und ähnliche private Details veröffentlichen will. Auch gibt es noch andere Pläne wo man mit diesen perönlichen Daten Dinge tun will auf die ich hier lieber nicht weiter eingehen will. Für mich sind das einfach nur Kriminelle die eingesperrt gehören. Sony geht gegen jemanden vor der Firmengeheimnisse veröffentlicht hat und das würde jeder andere Konzern, sei es nur im Lebensmittelbereich, in der Autobranche oder sonst wo genauso tun. Denn durch die Veröffentlichung des RootKeys ist das System frei für Raubkopien und diese schaden dem Konzern sicher am meisten. Am Ende werden dadurch aber auch wir Gamer die Verlierer sein. Wer das gerne in Kauf nimmt wegen ein paar dahergelaufene, selbsternannte "Internetfreiheitskämpfer", der sollte sich in Zukunft auch nicht mehr über zu hohe Preise beschweren. Viel mehr noch, diese Leute sind am Ende dafür verantwortlich, wenn es in Zukunft keine Datenträger mehr geben wird und wir uns unsere Spiele nur noch über das Internet kaufen können und dafür einen lieblosen download oder Stream serviert bekommen. Ich für meinen Fall habe meine Playstation gekauft um dort nur originale Games zu spielen und den Service von Sony bzw. dem PSN zu nutzen. Diese Leute wollen mir den Spaß nehmen wofür ich und sicher auch viele andere Gamer viel Geld ausgegeben haben. Warum in Gottes Namen soll man dann für so einen Schwachsinn noch Verständnis aufbringen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden
Oben