Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad company 2 mit Keyboard und Maus spielen?
Diskutiere Battlefield Bad company 2 mit Keyboard und Maus spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey kann man oben genanntes Spiel mit dem Keyboard und der maus auf der PS3 zocken?
Kann man battlefield 3 mit Keyboard und maus zocken?
danke...
Battlefield Bad company 2 mit Keyboard und Maus spielen? Beitrag #1
S
Stritty
Punkte Reaktionen
0
Hey kann man oben genanntes Spiel mit dem Keyboard und der maus auf der PS3 zocken?
Kann man battlefield 3 mit Keyboard und maus zocken?
danke für eure Hilfe!
Battlefield Bad company 2 mit Keyboard und Maus spielen? Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
Ich meine nicht das es geht, hatte es mal bei Call of Duty versucht und das hat leider nicht funktioniert!
Die Steuerung bei den Shootern auf Konsole ist meistens genau auf den Controller abgestimmt, wobei man mit maus und Tastatur natürlich viele möglichkeiten der Tastenbelegungen hat!
Aber man gewöhnt sich schnell an die Controller Steuerung
Battlefield Bad company 2 mit Keyboard und Maus spielen? Beitrag #3
Metholic
Punkte Reaktionen
23
Tastatur und Maus funktioniert soweit ich imho weiß nur bei UT3 und sonst bei keinem Spiel (und wird hoffentlich auch so bleiben ^^).
Es gibt zwar Möglichkeiten über einen Adapter, doch wieweit es funktioniert und ob es damit vernünftig spielbar ist, kann ich nicht sagen. Ich hatte ganz am Anfang mal das "SplitFish" ausprobiert gehabt und kann nur sagen, die Steuerung war grauenhaft ^^ Bleib lieber beim Controller
Wie Madame schon schrieb, man gewöhnt sich dran und nach ner weile kommt man damit ganz gut zurecht.
Battlefield Bad company 2 mit Keyboard und Maus spielen? Beitrag #4
S
Stritty
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt mal den FRAG FX Controller von Splitfish gekauft unzwar die Version 2.
Mit dem normalem Controller werde ich auch nach 10 Stunden spielen wahnsinnig. Es dauert ewig Gegner anzuvisieren, alles muss ich aus der geschützten distanz machen, und darunter leidet der fun erheblich!!
Werde berichten wir es ist!!
Battlefield Bad company 2 mit Keyboard und Maus spielen? Beitrag #5
Metholic
Punkte Reaktionen
23
Ging am Anfang denke ich jeden so, mir auch
Genau das Teil meinte ich eigentlich mit "SplitFish" ^^ Naja, aber vielleicht klappt es bei Dir oder zumindest mit dem Spiel ja besser. Ich hatte es bei CoD3 und MW2 ausprobiert, waren sehr abgehakte Bewegungen, meistens auch am springen. Ein Spielen war da überhaupt nicht möglich.
Thema:
Battlefield Bad company 2 mit Keyboard und Maus spielen? - Ähnliche Themen
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...