Geheimes Spiel - Rettung für Midway ?

Diskutiere Geheimes Spiel - Rettung für Midway ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Midway soll gerade an einem geheimen Spiel arbeiten, der wohl eine bessere Grafik als Gears of war 2 haben soll. Manche denken jetzt vielleicht...
  • Geheimes Spiel - Rettung für Midway ? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Midway soll gerade an einem geheimen Spiel arbeiten, der wohl eine bessere Grafik als Gears of war 2 haben soll.

Manche denken jetzt vielleicht "Unmöglich"..

Creative Director S. Woodroffe sagte dazu :

"Ich habe erst eine Demo des neuen Midway Spiels gesehen, dass derzeit in Entwicklung ist. Ich kann euch zwar nicht viel darüber sagen, aber sie arbeiten erst seid drei Monaten daran aber sieht so gut aus wie der aktuelle Shooter von "Epic Games" für die Xbox 360, wenn nicht sogar besser ! Das ist jedoch nur möglich, weil wir Technologien wie die Unreal Engine 3 austauschen."

Für welche Konsolen das Spiel erscheint, ist noch unklar..

mfg,

• Geheimes Spiel - Rettung für Midway ? Beitrag #2
Gespannt sein und zittern würd ich sagen ;)

• Geheimes Spiel - Rettung für Midway ? Beitrag #3
Ich hab den ersten teil von Gears of War durchgespielt...
Bin mal gespannt, ob Midway das schafft. GoW ist im Thema Konsolengrafik ja fast ungeschlagen.

mfg,

• Geheimes Spiel - Rettung für Midway ? Beitrag #4
Naja Midway hat aber auch in den letzten paar Jahren keine ordentlichen reißer
auf die Beine gebracht... also auf jeden Fall keines an das ich mich Erinnern könnte.
Lediglich MK Vs. DC Universe, aber das scheint auch nicht so eingeschlagen zu
haben wie spekuliert wurde =/

• Geheimes Spiel - Rettung für Midway ? Beitrag #5
Die bekanntesten Serien sind ja Defender, Joust, Robotron: 2084, Spy Hunter, Tron, Mortal Kombat und NBA Jam.
Doch die wurden ja fast alle durch extrem miese Remakes in den Dreck gezogen...
Unterdurchschnittlich schlechte Wertungen, usw.
Schade eigentlich.. :(

mfg,

• Geheimes Spiel - Rettung für Midway ? Beitrag #6
Ich finde solche Gerüchte immer irgendwie blöd, da man ja im Vorhinein nie weiß a) worum es geht, b) ob es irgendwann mal rauskommt und c) ob es sich um eine bekannte Serie handelt oder etwas komplett Neues wird. Und dann so dreist zu behaupten, direkt Gears of War in den Schatten zu stellen kann jeder, aber Midway stand bis Neulich noch kurz vor der Pleite, was sollen die auch Anderes behaupten? Ich hoffe mal, dass Midway der Wurf gelingt, denn sonst war es das wohl für sie!

Thema:

Geheimes Spiel - Rettung für Midway ?

Geheimes Spiel - Rettung für Midway ? - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben