Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum

Diskutiere Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum im Games Forum im Bereich Playstation Games; Herzlichen Glückwunsch Sonic! :) Für dieses Ereignis erscheint dieses Jahr ein "spezielles" Sonic-Spiel. Trailer dazu...
  • Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #1
Para-_-Dox

Para-_-Dox

Punkte Reaktionen
15
Herzlichen Glückwunsch Sonic! :)

Für dieses Ereignis erscheint dieses Jahr ein "spezielles" Sonic-Spiel.
Trailer dazu:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PROnSFOIEEc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[EDIT]

Eure Meinungen?^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #2
Sieht ja nicht schlecht aus.
Happy Birthday Sonic!^^

Dennoch sehe ich die ganze Sache eher skeptisch, da ich persönlich finde, dass kein Sonic spiel es geschafft hat an die ersten Teile vom Sega Mega Drive ranzukommen!

Aber dennoch bin ich sehr gespannt und erwarte mit freude neue Details

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #3
Ja, die ersten Teile sind super. ;) Man muss aber auch bedenken, dass das Kindheitserrinerungen sind. Die erscheint(jedenfalls mir) 100x besser als es eigentlich war. ^^
Nicht alle Spiele waren so verhunzt. Ich persönlich finde Sonic Unleashed ziemlich gut. Das hat irgendwie etwas ansich, das mir gefällt. Und Sonic Adventure 1 und 2 nicht zu vergessen.

Was mir an dem Namen aufgefallen ist "Sonic Generations"... Es hört sich stark nach einer Spielesammlung wie 'Sonic Super Collection'. Bloß als remake und nicht bloß portiert.

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #4
also ich würd mich über ein neues sonic freuen^^

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #5
Hört sich für mich auch nach einer Spielesammlung an.

Ich denke übrigens das die Sonic Adventure Reihe auf der Dreamcast gar nicht so schlecht waren. Auch zwei Wii Ableger fand ich gar nicht so schlecht. Danach ging es allerdings rapide bergab.

Achso...vielleicht wird ja das neue Sonic auch als Launch-Titel für den Wii Nachfolger auf der E3 angekündigt...:)
Würde ich persönlich gut finden...

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #6
Also ich habe in letzter Zeit wieder mal mehr Sonic gespielt. Sonic 1 & 2 habe ich mal die ersten 3 Level wieder gezockt und Sonic 4 Episode 1 habe ich durchgespielt. Und mMn bietet Sonic 4 Ep 1 genau das was die alten Sonicteile ausgemacht hat nur in Zeitgemäßer. Ich wüsste nicht wo ein gelungener Schritt der Weiterentwicklung hingehen sollte. Die sollten mMn Episode 2 rausbringen und beim altem Konzept bleiben.

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #7
Hier könnt ihr nun auch erste Ingame-Bilder sehen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tV1Osnkr5Nc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #8
Kommt das als PSN Download raus, oder als richtiges Spiel im Markt?

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #9
EastJesus schrieb:
Kommt das als PSN Download raus, oder als richtiges Spiel im Markt?

Das ist ein Vollwertiger HD Titel. Also ja.. Im Markt. Aber wahrscheinlich kann man es auch im PSN bzw. Xbox live downloaden. Jedenfalls für Xbox live. Beispielweise kann man die Vollversion von Sonic Unleashed dort für 20€ runterladen.

Das Spiel wird der hammer! *_*
Habe mich seit langen nichtmehr so auf ein Sonic Spiel gefreut. Eine Mischung aus Unlashed(Tag) und Sonic 4. Ich liebe beides - Unleashed und Sonic 4... Besser kann ein Spiel von Sonic garnicht werden!^^

Jetzt kann Sega bzw. das Sonic Team noch mit einem vollwertigen Sonic Adventure 3 kommen, sonst können die Generations nicht überbieten. (Oder.. Mit einem guten remake von Adventure 2..)

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #10
Ich glaub das hol ich mir.

Bin am Überlegen ob ich mir Unlashed holen soll, bis das hier rauskommt.
Kann man Unlashed empfehlen?

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #11
EastJesus schrieb:
Ich glaub das hol ich mir.

Bin am Überlegen ob ich mir Unlashed holen soll, bis das hier rauskommt.
Kann man Unlashed empfehlen?

Unleashed ist absolut zu empfehlen! ^^ Die Tag-Missionen sind einfach genial. Nacht ist auch nicht schlecht.
GAMEPLAY!!!! WHOOOO!! Das Spiel wird der HAMMER!!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Wuj-6T_ymqg&feature=related[/YOUTUBE]

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #12
Ok. Mal schauen. Ich wollte mir das schon für die Wii holen, bevor ich mir die PS3 gekauft hab.
Hat mich schon seit es rausgekommen ist sehr interessiert.^^

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #13
EastJesus schrieb:
Ok. Mal schauen. Ich wollte mir das schon für die Wii holen, bevor ich mir die PS3 gekauft hab.
Hat mich schon seit es rausgekommen ist sehr interessiert.^^

Anfangs sind die Tag-Missionen ziemlich schwer, wenn man nicht an die Geschwindigkeit und der Steuerung gewohnt ist. Könnte also etwas frustrierent sein. Aber mit ein bisschen Übung wird das schon.
Ich versuche die Runden auswendig zu lernen und die schnellst möglichen Routen zu nehmen. Einfach die Runde schnell und perfekt abschliesen. Hat mich echt süchtig gemacht. ;D

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #14
Hm...
Ich denke ich kauf es mir. Bin eh im Moment auf der Suche nach einem neuen Spiel und das Unlashed eh nicht mehr so viel kostet is das eigentlich ne gute Idee.
Scheint ja wirklich gut zu sein. Hab mir gerad noch ein paar Videos zu dem Spiel bei YouTube angesehen.^^

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #15
Ich hab hier ein Gerücht über die Story von dem Spiel.

Gerüchten zu folge, wird der moderne Sonic von höcht wahrscheinlich von Eggman in seine alte Dimension verfrachtet. Angaben zu folge sollen auch Tails, Amy, Knuckles usw. dabei sein. Spielbar höööchst wahrscheinlich nicht. (Ist glaube ich auch besser so)
Ob es verschiedene Dimensionen sind.. keine Ahnung. Aber wär interessant, wenn man von jedem Sonic Spiel eine Runde spielen könnte. ;) *auf Sonic CD hoff*

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #16
(Classic)
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/classic-style-walkthrough/714051[/GAMETRAILERS]

(Modern)
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/modern-style-walkthrough-cam/714053[/GAMETRAILERS]

Achtet mal auf die Titelmusik. Die ist am Ende vom Moderen Sonic Video zu hören.
Auserdem bekommen wir eine bekannte Musik am Ziel. ;)

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #17
SONIC GENERATIONS DEMO WURDE OFFIZIELL BESTÄTIGT!!!
FÜR DEN 23. JUNI... ALSO MORGEN!!! :D

Saugts euch, solange es geht! :p

• Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum Beitrag #18
Hm, also fand die Demo jetzt nen klein wenig kurz, und dass man sie nur 20 Tage nutzen kann ist auch irgendwie doof.
Aber der Ersteindruck gefällt mir auf jeden Fall. Wenn es nicht alzu teuer wird, ist es jetzt schon garantiert gekauft, bin ja auch mit Sonic aufgewachsen und er ist, neben Mario, einer meiner Lieblingsvideospielhelden.

Also, ich freu mich drauf. ;)

Ich wünschte mir, dass sie mal Sonic Adventure 2 Battle ins PSN holen. :/

Thema:

Sonic Generations - Sonic feiert 20-jähriges Jubiläum

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben