Suche Apple-Zeug (iPad,iPod,iPhones)

Diskutiere Apple-Zeug (iPad,iPod,iPhones) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche alle Apple Sachen :) Am meißten suche ich iPad und iPod 4.. Bieten kann ich einiges an Ps3 Spielen ( ca 50stk ), einen iPod Touch...
  • Apple-Zeug (iPad,iPod,iPhones) Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich suche alle Apple Sachen :)

Am meißten suche ich iPad und iPod 4..

Bieten kann ich einiges an Ps3 Spielen ( ca 50stk ), einen iPod Touch 3g,32gb, und paar sonstige sachen wie handys,konsolen, handheldkonsolen usw..

Einfach melden :)

Mfg,
Thomas

Thema:

Apple-Zeug (iPad,iPod,iPhones)

Apple-Zeug (iPad,iPod,iPhones) - Ähnliche Themen

Suche IPod Touch oder IPhone: Hallo zusammen, Ich suche einen IPod Touch oder Iphone (ab 2.Generation) bieten könnte ich euch Geld oder ein oder mehrere dieser Ps3 Spiele +...
Tausche iPod Touch 3g, 32gb.: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Tausche

HTC DESIRE HD.

Tausche HTC DESIRE HD.: Hey, ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD. Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display...
Suche

iPod Touch

Suche iPod Touch: Hey, ich suche einen Apple iPod touch, welche Generation und wie viel GB ist egal. Sollte in einem Top Zustand sein und einwandfrei funktionieren...
Suche

Handy

Suche Handy: Hey, ich suche ein Handy. Es sollte nicht ein altes sein, sprich nicht ein 5Jahre altes Handy. Einzigste Bedingung ist, es sollte Touchscreen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben