Suche PSN-UK -Card oder COD DLC...

Diskutiere PSN-UK -Card oder COD DLC... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo... suche eine PSN-Card für den UK-Store da ich mir das COD Black Ops DLC pack holen wollte... oder gibt es hier eine Person die das DLC...
  • PSN-UK -Card oder COD DLC... Beitrag #1
M

Matrosenhut89

Punkte Reaktionen
23
hallo...

suche eine PSN-Card für den UK-Store da ich mir das COD Black Ops DLC pack holen wollte...

oder

gibt es hier eine Person die das DLC hat für die UK-version und mit mir sharen würde... natürlich gegen geld....

Würde mich freuen

MFG

Matrosenhut89

Thema:

PSN-UK -Card oder COD DLC...

PSN-UK -Card oder COD DLC... - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben