Red Faction Battleground nicht unterstützter Modus

Diskutiere Red Faction Battleground nicht unterstützter Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich hab ein Problem mit Red Faction Battlegrounds. Habs mir gestern geholt, bin +ler, und als ichs gestartet hab kommt auf einmal auf meinem...
  • Red Faction Battleground nicht unterstützter Modus Beitrag #1
U

uzini

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich hab ein Problem mit Red Faction Battlegrounds.
Habs mir gestern geholt, bin +ler, und als ichs gestartet hab kommt auf einmal auf meinem Bildschirm der Text: " Nicht unterstützer Modus". Habt ihr ne Ahnung was das bedeuten soll, ich mein das spiel ist ja nicht in 3D und bisher hatte ich noch nie Probleme mit Spielen. Also der Text koomt nicht vom Spiel aus, sondern vom Fernseher. Es ist ein Samsung Fernseher.

Könntet ihr mir vllt. helfen? MFG Uzini

• Red Faction Battleground nicht unterstützter Modus Beitrag #2
Is es auch ein aktueller Fernseher? Oder ein altes Röhrenmodell?
Falls letzteres könnte es an der PAL/NTSC Einstellung liegen. Weiß da jetzt aber
auch nich sooo Bescheid..

• Red Faction Battleground nicht unterstützter Modus Beitrag #3
nee ist schon n flachbildschirm
Funktioniert hat bis jetzt eigentlich jedes spiel bis auf des

• Red Faction Battleground nicht unterstützter Modus Beitrag #4
Das ist auch Komisch. Habe mir das Game auch am Mittwoch gezogen und hatte überhaupt keine Probleme.

Wie wäre es wenn du das Spiel Deinstallierst und neu Runterlädst? Könnte evtl. das Problem beheben

Thema:

Red Faction Battleground nicht unterstützter Modus

Red Faction Battleground nicht unterstützter Modus - Ähnliche Themen

Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Einige Fragen eines Neulings: Hallo Forum! Vorwegschicken möchte ich, dass ich sowohl PS3- als auch PS4-Forum sowie meinen guten Freund Google schon durchsucht aber bin nicht...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben