Der Stammie Laberthread....

Diskutiere Der Stammie Laberthread.... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hmm...also ich eröffne den Thread jetzt nicht so wie die anderen beiden! ^^ Aber ihr wisst ja worum es hier geht, also schreibt bis die Tastatur...
M

Madame_Mim

Gast
Hmm...also ich eröffne den Thread jetzt nicht so wie die anderen beiden! ^^

Aber ihr wisst ja worum es hier geht, also schreibt bis die Tastatur glüht! ;)

Bier steht natürlich kalt :) und Cola natürlich auch!^^

Dann mal reingehauen in die Tasten, da wir jetzt unseren eigenen Bereich haben, wofür ja schließlich auch gekämpft haben :D
 
M

Madame_Mim

Gast
Mal schauen wer sich bis heut Abend noch hier hin verirrt!^^

Ich bin dann erst mal weg, ne Runde grillen ;)

Bis nachher :D
 
Apfelbaum

Apfelbaum

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.450
Punkte Reaktionen
144
viel spaß und bin auch noch eine runde an der frischen luft
 
O

OKcheesus

Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
422
Prost^^ Captain und Coke auf unseren kleinen Bereich.
 
CyrusVirus

CyrusVirus

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
3.281
Punkte Reaktionen
427
Ort
Gleisbauer
Einen Kalten Warsteiner auf den neuen Bla Bla Thread!!

Werde heute nachmittag wieder vorbeischauen
 
Blacky89

Blacky89

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
3.636
Punkte Reaktionen
486
Mal sehen, wie lebhaft es hier wird! Haben ja nur noch 13184 Beiträge vor uns,
um auf dem Level des anderen Laberthreads zu sein^^

Frohes Gelingen!
 
O

OKcheesus

Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
422
Bei der letzten recht mauen Aktivitaet wird es wahrscheinlich ewig dauern.^^
 
M

Madame_Mim

Gast
Na soviele Leute haben sich hier ja noch nicht eingefunden! ;)
Wird aber denke ich noch etwas mehr werden, zumindest hoffe ich es.
Aber derzeit lockt das gute Wetter die Leute eher nach draussen wie vor den Rechner^^

Was habt ihr denn heute so geplant?
 
O

OKcheesus

Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
422
Nicht sonderlich viel geplant. Ich habe knappe 2 Stunden mit Zimmer putzen verbracht und nebenher schon den ersten Captain/Coke Mix vernascht, bei dem guten Wetter und 'nem kleinen Schwips geht's putzen leichter von der Hand. *gg*

Und nebenher laeuft das neue Foo Fighters Album rauf und runter. Bin nie ein großer Fan gewesen, aber das neue Album geht in eine Richtung, die auch mir gefaellt.

Was noch so passiert heute? Gleich ist gassigehen angesagt und dann guck ich wahrscheinlich 'ne Bluray oder mache gediegen Mittagsschlaf. War gestern Abend in der O2 World zum Alba Berlin Spiel gegen Giessen und bin dementsprechend noch total im Eimer.

Das war ein krasses Erlebnis, haette nicht gedacht, dass die O2 World so geil ist. Kann eigentlich nur jedem, der mal in Berlin zu Besuch ist, empfehlen, sich das Ding anzuschauen- bin ja sonst nicht so fuer Amkerikanisierung, aber was Veranstaltungen im Unterhaltungsbereich angeht, koennen wir uns noch so einige Scheiben abschneiden und da geht die O2 World schonmal in die richtige Richtung.

Schade nur, dass deutscher Basketball so unendlich lahmarschig ist.

Was machst du heute Mümmi?
 
M

Madame_Mim

Gast
Na dann hattest du ja einen schönen Abend, dass ist immer wichtig^^
Also wenn du nachher weiterputzen willst, kannst du gerne vorbei kommen, ich habe nämlich keine Lust dazu ;)
Gestern war ich Grillen und bin da ziemlich versackt!
Dementsprechend ging es mir dann heute morgen, aber jetzt gehts mir auch wieder gut!

Habe für heute nicht wirklich was geplant, ausser vielleicht ein Rind zu erlegen, da ich Hunger bis unter beide Arme habe und mein Mann so nett war mir doch glatt eine Scheibe Toast übrig zu lassen :(

Da mein Kühlschrank aber sonst so ziemlich leer ist, müsste ich im Notfall steine lutschen um an Mineralien zu kommen;)

Wollte nachher mal irgendwas Spielen, entweder wollte ich Sacred 2, Larry oder Dragon Age 2 spielen, bzw. einen zweiten durchlauf starten, kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden^^
Aber das habe ich ja öfters!

Ansonsten ist heute nichts geplant und es wird auch nichts geplant werden, will heut einfach mal meine Ruhe haben:)
 
Nieno

Nieno

Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
5.167
Punkte Reaktionen
1.144
Moin, moin!

Der Montag nach einem verkaufsoffenem Sonntag ist immer komisch. Den mag ich noch weniger als normale Montage sowieso schon. Gibt leider auch viel zu tun hier heute.

Gestern hatte ich einen gemischten Spieleabend. Zuerst ein wenig LBP2, dann etwas Crysis 2, gefolgt von Shift 2. Zum Schluß habe ich meinen 2. Durchlauf bei Dragon Age 2 gestartet. Ich spiele dieses Mal als weibliche Kriegerin. Es ist zwar trotzdem ein gutes Spiel, aber ein Jahr mehr Entwicklungszeit hätte daraus ein sehr gutes Spiel machen können. Ich habe bei dem Titel wirklich das Gefühl, viele Designentscheidungen sind aus Zeit- und Kostendruck entstanden. Hoffentlich wird das bei ME3 nicht auch so.

Wird Zeit das Bioware endlich Knights of the Old Republic fertig und zum laufen bringt. Dann ist da auch mal wieder Zeit für anderes. Was meint Ihr, wird das ein Erfolg?

Ich werde heute Abend wohl DA2 weiterzocken, aber wenn sich eine Online Runde zusammenfindet, wäre ich dabei, vielleicht mal RF Battlegrounds oder Demon Hunter online probieren, hätte jemand Lust?

Was macht Ihr so?
 
M

Madame_Mim

Gast
Moin Nieno,
also mein Wochenende war ganz gut!
Verkaufsoffene Sonntage meide ich persönlich immer! Ich finde es total schlimm, gerade für die Angestellten!
Die Geschäfte haben doch schon 6 Tage die Woche auf und bei uns ist es so das sie sogar einen Tag in der Woche schon bis 22 Uhr geöffnet haben, ich verstehe einfach nicht, warum man dann auch noch den Sonntag aufmachen muss!
Im normalfall sollte es doch jeder Mensch im laufe der Woche mal in die Stadt schaffen, zumindest an dem tag wo sowieso bis 22 Uhr geöffnet ist!
Ich war einmal auf betteln einer Freundin bei einem Verkaufsoffenen Sonntag und ich fand es mehr wie Ätzend!
Die Leute haben sich zum Teil an den Kassen weggeschubst und alles war total überlaufen und Aggressiv als würde es nie wieder was zum Anziehen geben weil der Welt untergang bevorsteht! ^^
Und selbst wenn, wovür braucht man dann Massen an Kleidung?
Und die Verkäufer müssen dann bei dem Stress auch noch nett und freundlich bleiben, die tun mir richtig leid!

Ich werde gleich mal lernen, damit ich morgen die Maße, Normgrößen und DIN Normen wieder im Kopf habe, will ja punkten beim Probearbeiten.
Naja heut Abend bin ich noch am Überlegen ob ich Zocke oder lieber mit meinen Büchern kuscheln gehe!
Ich denke das wird sich im laufe des Tages entscheiden, wie ich die ganzen Sachen in mein Köpfchen bekomme^^
 
C

Capricorner

Gast
Moin Leute,

auch wenn mir der Stammie-Thread vom Punkto Gleichberechtigung der User her nicht wirklich zusagt, bin ich auch mal so frei und schreibe hier was. ^^

Hoffe es geht euch allen gut und ihr konntet das schöne WE-Wetter etwas genießen. Ab Dienstag soll´s ja leider wieder regnen und kühler werden.

Dann muss ich mir jetzt doch neue Batterien für meine Klon-Maschine kaufen, damit ich hier und im original Laberthread synchron schreiben kann. lol

@Nieno: Wäre Online dabei, aber (wie bekannt) heute erst wieder ab 22:20h.

Grüße. :D
 
M

Madame_Mim

Gast
Dann müsst ihr mich hier Teern, da ich den Thread ins Leben gerufen habe! (Schande über mein Haupt)

Aber da wir den Stammie Bereich bekommen haben, dachte ich mir passt ein Stammielaberthread (was ein Wort^^ ) ganz gut!

Ich hatte damit nicht die absicht eine zwei Klassengesellschaft zu erschaffen.
Aber hier kann man über Sachen reden, die ja nicht direkt die ganze Welt erfahren muss, da es ja Privat ist^^
 
Nieno

Nieno

Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
5.167
Punkte Reaktionen
1.144
@Capri : Prima, ich wäre für Dungeon Hunter, bin aber auch für alles andere offen.

Der Thread ist ja ganz schön alkoholhaltig bis jetzt. Darum stelle ich mal eine Kanne Rotbuschtee hier zur Verfügung.
 
C

Capricorner

Gast
@Mimmy: Du brauchst dir den Schande-Schuh nicht anzuziehen, i-wie bin ich mit meinem Wunsch wohl missverstanden wurden oder es war (angeblich ;) ) technisch nicht anders machbar.

Finde das Wort Stammie auch komisch. ^^

Bin echt total gespannt auf den Mai und die Fusion!

Von mir gibt´s ne Familien-Packung American Cookies. Greift zu. Dippe gleich mal einen in den leckeren Tee von Nieno, mjam. ^^
 
M

Madame_Mim

Gast
Nicht nur du!
Es gab ja schon genug Negative Kritikpunkte die man sich so anhören konnte als Admin, woran wir auch wahrscheinlich nicht ganz unschuldig sind!
Aber manchmal muss man einfach mal sagen was man denkt!
Wie seht ihr das denn mitlerweile?

Alles was ich so an Fragen hatte und bemängelt habe, ist ja als Kritik angenommen worden, zumindest hoffe ich das und ich sehe das ganze jetzt einfach etwas gelassener!
Solange die anderen mit uns gleichestellt werden, ist ja auch alles ok!
 
Nieno

Nieno

Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
5.167
Punkte Reaktionen
1.144
Ich finde die Hürde um hier reinzukommen auch zu hoch, wäre für 100 Beiträge oder so. Trotzdem werde ich jetzt den hier nutzen. Als Golduser ;):)

Was könnte man denn schönes anstatt Stammie sagen? Goldsurfer lol Heavy User ;):) Fällt Euch was gutes ein?

Edit : Irgendwie verpasse ich gerade alle Posts und bin immer einen tacken zu spät. Es ist ja noch immer nichts passiert, insofern ist noch alles wie immer. Abwarten und Tee trinken. Aber zumindest haben wir uns mal ausgesprochen.
 
M

Madame_Mim

Gast
Wir könnten uns auch VIP-Hardcore-User nennen!^^

Wenn ich dann nicht mehr so allein hier bin, werde ich auch den Thread hier benutzen ;)
Aber mit mir allein zu schreiben war irgendwie doof :D

Und da ich auch nicht Synchron schreiben kann, muss man sich nunmal entscheiden! ;)

Klar ist die Hürde um hier rein zu kommen schon hart aber naja, wir haben uns mal ausgesprochen und finde es gut, dass ein vorschlag angenommen wurde!
 
Thema:

Der Stammie Laberthread....

Der Stammie Laberthread.... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Oben