Aktueller Media Server und ein Mac?

Diskutiere Aktueller Media Server und ein Mac? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum aktuellen Playstation Media Server 1.20. Bisher hat immer alles funktioniert mit meinem MAC und OSX...
  • Aktueller Media Server und ein Mac? Beitrag #1
O

otrsz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum aktuellen Playstation Media Server 1.20.
Bisher hat immer alles funktioniert mit meinem MAC und OSX, jetzt hab ich mir aber die neue Version geladen und es wird die PS3 nicht mehr gefunden. Mach ich was falsch? Wer hat es schon hinbekommen mit nem Mac?

olli

Thema:

Aktueller Media Server und ein Mac?

Aktueller Media Server und ein Mac? - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben