Externe Festpallte wird erkannt zeigt aber keine Dateien an

Diskutiere Externe Festpallte wird erkannt zeigt aber keine Dateien an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tag zusammen Habe meine Festplatte(500GB) auf FAT32 formatiert wird auch erkannt nur komischerweise bekomme ich keine Daten angezeigt. Hab mir...
  • Externe Festpallte wird erkannt zeigt aber keine Dateien an Beitrag #1
J

Jocker

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen

Habe meine Festplatte(500GB) auf FAT32 formatiert wird auch erkannt nur komischerweise bekomme ich keine Daten angezeigt. Hab mir eben PS3-Themes geladen einen Ordner erstellt PS3/THEME die Themes reingepackt und siehe da sie werden erkannt. Kann mir vlt. jemand sagen ob ich beim drauf kopieren auf die Festplatte was beachten muss, oder woran es sont liegen kann?

mfg

• Externe Festpallte wird erkannt zeigt aber keine Dateien an Beitrag #2
Also bei mir funktioniert das alles einwandfrei, ich wähle die Platte allerdings nicht mit X an, sondern drücke Dreieck und dann auf alle Inhalte anzeigen!
Versuch das mal

• Externe Festpallte wird erkannt zeigt aber keine Dateien an Beitrag #3
Um Bilder zu sehen, musst du einen Ordner direkt im Root der Festplatte mit dem Namen:
"PICTURE"
erstellen

Für andere Dateien, guckst du:

DCIM Für Medien von digitalen Foto-Kameras
MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.)
PICTURE Für Fotos (JPEG ect.)
PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
PS3\SAVEDATA Für Spielstände
PS3\THEME Für PS3-Themen
PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.)

Thema:

Externe Festpallte wird erkannt zeigt aber keine Dateien an

Externe Festpallte wird erkannt zeigt aber keine Dateien an - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben