Verkaufe PlayStation 3 Slim 320 GB

Diskutiere PlayStation 3 Slim 320 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier eine Playstion 3 Slim 320 Gb gerade mal 4 Monate Alt Mit 5 Spiele dazu Killzone 3 Killzone 2 Call of Duty Black Ops...
  • PlayStation 3 Slim 320 GB Beitrag #1
S

sMUu

Gast
Hallo,

Verkaufe hier eine Playstion 3 Slim 320 Gb gerade mal 4 Monate Alt

Mit 5 Spiele dazu

Killzone 3
Killzone 2
Call of Duty Black Ops
Uncharted 2: Among Thieves
Colin McRae Dirt 2

Komplett Preis: 280€

Zahlungsmethode: Überweisung , PayPal

Thema:

PlayStation 3 Slim 320 GB

PlayStation 3 Slim 320 GB - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben