PS3 Qualitäts Problem

Diskutiere PS3 Qualitäts Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sooo ich bins mal wieder ... Mit einer Frage: -> ich war heute bei meinem Vetter... er hat ne Ps3 OHNE HDMI Kabel jedoch ist seine Quali garnicht...
  • PS3 Qualitäts Problem Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
Sooo ich bins mal wieder ... Mit einer Frage:
-> ich war heute bei meinem Vetter... er hat ne Ps3 OHNE HDMI Kabel jedoch ist seine Quali garnicht schlecht also echt gut ... doch bei mir ist HDMI alles im A**** naja ich wollte wissen wie ich jetzt bei mir die Quali auch so gut hinbekomme.
Ich hab ein Samsung Flat screen vielleicht hats ja mit einer funktion im Fernseher zu tun ?
Ausserdem hab ich gemerkt dass er das Teil ( sry weiss nicht wie das heisst =)) das wo man die dreifarben Kabel reinsteckt um es dann in den Fernseher zu stecken,und ich einfach die Kabel im Fernseher drin hab ... DANKE für jede Antwort
MFG MIKEEE
PS sry für immer die QUALITÄT FRAGEN

• PS3 Qualitäts Problem Beitrag #2
AW: Ps3 Qualität Problem

Ich denke mal das du entweder mit einem Scart Stecker oder einem HDMI Kabel in deinen Fernseher gehst, richtig?
Den Vetter geht dann über die drei Cinch Kabel in den Fernseher.
Aber wenn du über HDMI in deinen Fernseher gehst muss das Bild um länger besser sein!
Bist du mal die Einstellungen der PS3 durchgegangen?

• PS3 Qualitäts Problem Beitrag #3
AW: Ps3 Qualität Problem

Also:
Normalerweise geh ich mit HDMI online... doch jetzt hab ich ein PVR und brauche Av Wenn ich also jetzt Hdmi rausnehm und 5 sec Power anhalt funktioniert der Av. JEtzt ist die Quali aber im `***** naja also bin ich zu einstellungen auf 16/4(glaub es ist 16/4=)) gegangen doch das Bild ist unscharf... ich hab jetzt ein

Genau das =) und ja ... Dake für die schnelle Antwort

• PS3 Qualitäts Problem Beitrag #4
Und warum benutzt du dein HDMI Kabel nicht weiter?
Versteh ich nicht!

Und ist ja klar wenn du jetzt über AV gehst, dass das Bild schlechter ist, da HDMI die höhere Auflösung hat.
Ansonsten nimm doch einfach das Scart Kabel was bei der PS3 bei war und schließe sie so an, vielleicht ist das Bild ja dann besser wie es jetzt ist!

• PS3 Qualitäts Problem Beitrag #5
Ich hab mir eine capture card besorgt darum brauch ich die Kabel aber sind die ps2 scart die gleiche wie die ps3 ?

• PS3 Qualitäts Problem Beitrag #6
Scart ist überall gleich, ist ja ne Norm sag ich mal Scart stecker bleibt immer Scart stecker!

• PS3 Qualitäts Problem Beitrag #7
Sooo hab jetzt versucht das normale ps3 Kabel mit dem Scart Stecker zu benutzen aber es steht da dass ich mein Signal überprüfen soll. ... Was kann ich machen damit es erkannt wird? ??:)

• PS3 Qualitäts Problem Beitrag #8
Hä?
Du hast echt immer verdammt komische Problem!^^
Scart Stecker einstecken und auf irgendeinem AV Kanal muss es ja funktionieren!
Hast du mal alle AV Kanäle überprüft?
Da ich mehrere Scart anschlüsse am TV habe, habe ich mehr auswahl!

• PS3 Qualitäts Problem Beitrag #9
So kabel geht soweit blos für bessere quali. Eher RGB oder YPD/CB PR/CR 16/9 oder 4/3 und gibts am fernseher auch einstellungen zur quali?

So kabel geht soweit blos für bessere quali. Eher RGB oder YPD/CB PR/CR 16/9 oder 4/3 und gibts am fernseher auch einstellungen zur quali?
Noch was wenn ich 576p ankreuze erkennt der fernseher nix mehrqarum?

• PS3 Qualitäts Problem Beitrag #10
Scart-Kabel können doch nur höchstens 480p sein, oder? Und ich hab trotzdem nicht verstanden, warum du dein HDMI-Kabel nicht benutzt. Mit deinem HDMI-Kabel kannst du bis zu 1080p spielen. Dein Problem mit den 576p könnte am Scart-Kabel liegen.
Mit freundlichen Grüßen xX_Cupra_Xx

Thema:

PS3 Qualitäts Problem

PS3 Qualitäts Problem - Ähnliche Themen

Problem mit PS3 und HDMI: Hallo liebe PS3 Freunde.Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 ( 320 GB ).Ich habe mir die PS3 neu gekauft und habe normal gespielt...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...
PS3 startet nicht richtig!: Hallo, da ich im Forum nichts gefunden habe hab ich gedacht ich frag einfach mal selbst: Als ich gestern fifa14 gespielt habe, frierte...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Standard PS3 - SyncMaster P2350 - Schlechte Qualität: Guten Tag. Ich habe meine PS3 mit meinen Samsung SyncMaster P2350 per HDMI -> DVI Kabel verbunden. Das Problem ist nun, dass die Grafik einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben