RSS Link für PSN Demos

Diskutiere RSS Link für PSN Demos im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche einen RSS Link vom PSN Store, damit ich wenn es Neuigkeiten gibt immer auf dem laufenden bin. Leider gibt es auf der offiziellen...
  • RSS Link für PSN Demos Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich suche einen RSS Link vom PSN Store, damit ich wenn es Neuigkeiten gibt immer auf dem laufenden bin. Leider gibt es auf der offiziellen Seite keinen.

Habt ihr einen für mich?

Oder habt ihr eine Seite für mich die den PSN Store synchronisiert und diese Seite auch einen RSS Link bereitstellt?

Danke für eure Hilfe.

Thema:

RSS Link für PSN Demos

RSS Link für PSN Demos - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben