RSS Link für PSN Demos

Diskutiere RSS Link für PSN Demos im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche einen RSS Link vom PSN Store, damit ich wenn es Neuigkeiten gibt immer auf dem laufenden bin. Leider gibt es auf der offiziellen...
  • RSS Link für PSN Demos Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich suche einen RSS Link vom PSN Store, damit ich wenn es Neuigkeiten gibt immer auf dem laufenden bin. Leider gibt es auf der offiziellen Seite keinen.

Habt ihr einen für mich?

Oder habt ihr eine Seite für mich die den PSN Store synchronisiert und diese Seite auch einen RSS Link bereitstellt?

Danke für eure Hilfe.

Thema:

RSS Link für PSN Demos

RSS Link für PSN Demos - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben