Kann man mehr als 100 Freunde haben?

Diskutiere Kann man mehr als 100 Freunde haben? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HEEEEEEYYY :) Gibts eine möglichkeit mehr als 100 Freunde zu haben?
  • Kann man mehr als 100 Freunde haben? Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
HEEEEEEYYY :)
Gibts eine möglichkeit mehr als 100 Freunde zu haben?

• Kann man mehr als 100 Freunde haben? Beitrag #2
AW: mehr als 100 freunde?

Nein, bei 100 Freunden im PSN ist feierabend!
Mehr kannst du nicht annehmen

• Kann man mehr als 100 Freunde haben? Beitrag #3
das ist so nicht richtig es gibt ne möglichkeit 101 freunde zu haben,weiß leider nicht mehr genau wie man das anstellt irgendwie muss man bei 100leuten den ersten löschen oder so und dann anfragen,wird glaubich gleich noch einer erklären wie das geht ^^

• Kann man mehr als 100 Freunde haben? Beitrag #4
@blümchen: Na auf die Erklärung bin ich gespannt. Woher weiß man denn z.B., welcher der 1. war? ;)

@mikeee123: Wozu braucht man denn so viele Leute auf seiner Liste? Spielste mit allen von denen auch wirklich? ^^

• Kann man mehr als 100 Freunde haben? Beitrag #5
wie schafft man denn sowas LOL...ich habe 4 oder so:D

• Kann man mehr als 100 Freunde haben? Beitrag #6
indem man in so einem forum ist oder viel online spielt,in einem clan ist ,in einem fifa verein USW... ? :D

• Kann man mehr als 100 Freunde haben? Beitrag #7
Hatte auch mal über 50 Freunde in der Freundesliste und finde sowas unnötig sogar fast schon Nervig. Den Ständig steht oben recht der und der ist Online bzw. Offline.

Mittlerweile habe ich ca. 20 Leute drin und das sind welche die ich Persönlich kenne oder mit denen Regelmäßig zocke. Alles andere ist mMn Quatsch aber jeden das seine

• Kann man mehr als 100 Freunde haben? Beitrag #8
Hm...
Ich hab glaub ich ganze ~80 Freunde, ich misste aber trotzdem aus :)

Thema:

Kann man mehr als 100 Freunde haben?

Kann man mehr als 100 Freunde haben? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben