Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa11 Ultimate Team
Diskutiere Fifa11 Ultimate Team im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo,
Ich habe mir Fifa 11 ultimate team geholt habe es auch schon etwas länger aber die münzen wollen einfsch nicht auf mein Konto , wenn ich...
Fifa11 Ultimate Team Beitrag #1
S
stuttgart
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich habe mir Fifa 11 ultimate team geholt habe es auch schon etwas länger aber die münzen wollen einfsch nicht auf mein Konto , wenn ich bei anderen sehe das die schon 180000 münzen habe und ich erst 10000 obwohl wir gleich viele spieler gespielt haben .
Habt ihr vllt. ein paar Tipps wie ich viele Münzen kriege ?
schnäpchen suchen, die du dann teuer verkaufen kannst.
und natürlich gut spielen, um so besser du in einer partie bist
um so mehr münzen erhältst du.
Fifa11 Ultimate Team Beitrag #3
S
stuttgart
Punkte Reaktionen
2
Ja bei den Partien gebe ich schon mein bestes und schnäppchen finde ich auchmnachmal aber wenn ich sie dann verkaufen will kaufzt sie keiner und dann muss ich den preis so runtersenken bis sie einer kauft das ich an einem spieler nur 50 oder 100 münzen dran mehr verdiene also bringt das auch nicht viel
habt ihr vielleicht noch andere #Tipps?
Lasst euch nicht verarschen !!
Gibt nirgendswo eure Passwörter & E-Mail adressen hin ...
Ich bin im offiziellen Fifa Forum sehr aktiv und EA wird euch NIEMALS nach eurem Passwort fragen ... NIEMALS!!!
Es gibt weder solche Cheats wie IF Generatoren noch Münzen Generatoren!
Ihr könnt lediglich durch Handeln & Spielen an gute Spieler kommen ...
Fang klein an, kauf Verträge bei der 59. Minute für 300 coins ein und verkauf die für 600 coins
(59. Minute, da die meisten ihre Spieler für 1 Stunde drauf stellen, und so erscheinen bei der 59. Minute viele Schnäppchen, da ein andrer sie vielleicht noch nicht gesehn hat! und sie gerade erst draufgestellt wurden)
so machst du das dann später auch mit andren spielern ...
hab zum Beispiel gestern nen Friedrich IF für 20.000 Sofortkauf bekommen und direkt wieder für 39.000 verkauft!
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bestehendes Origin Konto hinzufügen: Hallo,
wie in der Frage oben schon steht möchte ich meinen bestehenden Origin Account auf einem anderen PS3 Account nutzen. Folgender...