Verkaufe Yakuza 4-kuro-ed-inkl. Codes wie neu 55€ (VB)

Diskutiere Yakuza 4-kuro-ed-inkl. Codes wie neu 55€ (VB) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey will mein yakuza 4 verkaufen es handelt sich um die kuro edition die codes sind auch noch dabei in großen und ganzen habe ich an 55€...
  • Yakuza 4-kuro-ed-inkl. Codes wie neu 55€ (VB) Beitrag #1
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

Punkte Reaktionen
1
hey will mein yakuza 4 verkaufen

es handelt sich um die kuro edition die codes sind auch noch dabei

in großen und ganzen habe ich an 55€ gedacht habe das spiel erst am 4.4.2011 gekauft gehabt ich würde es ja auch gerne behalten aber ich habe mich verrechnet ich brauche dringend geld und deshalb verkaufe ich es

der preis ist verhandelbar aber muss schon realistisch sein

verkauf nur per überweisung

Thema:

Yakuza 4-kuro-ed-inkl. Codes wie neu 55€ (VB)

Yakuza 4-kuro-ed-inkl. Codes wie neu 55€ (VB) - Ähnliche Themen

Verkaufe Uncharted 4, Assetto Corsa, Far Cry Primal, COD BO3, Life is Strange, Talos Principle: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe Farcry 4 Limited Edition für nur 15€ inkl. Versand: Verkaufe mein absolut neuwertiges farcry 4 Limited Edition. Ohne kratzer usw. Mit Handbuch. Preis: 15€ inkl Versand Bezahlung ist per...
Verkaufe Fallout 4 PIP-BOY Edition (ungeöffnet/OVP) NEU! Ps4: Verkaufe Fallout 4 Pip-boy Edition. Die ist neu und ungeöffnet. Daher inkl. Spiel und allem Zubehör. Preis: 250,00 € Vb Artikel Standort ist...
Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel: verkaufe die fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben