Wie kann ich die PS3 downgraden?

Diskutiere Wie kann ich die PS3 downgraden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob oder wie man die PS3 von der FW 3.60 zur letzten FW, ich glaube 3.56 oder 3.55...
  • Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #1
E

Essed

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob oder wie man die PS3 von der FW 3.60 zur letzten FW, ich glaube 3.56 oder 3.55, downgraden kann :)
schonmal danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #2
AW: Downgraden

Aus dem Fenster "down"schmeißen...

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #3
@CkczS

Man könnte es auch anders formulieren

@Essed

Ist dir deine PS3 was wert? Dann lass es!
Du wirst dich nachher nur ärgern wenn du sie ruinierst.

MfG TO_Leckn

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #4
Warum willst du deine PS3 denn überhaupt downgraden? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #5
Lass es. Wenn es nicht klappt dann kannste dich nur ärgern, wie TO_Leckn schon sagte.

Wieso willste das überhaupt machen? Ich dachte immer, dass die neue Firmware immer die bessere ist.

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #6
Die meisten Leute wollen die PS3 downgraden um einen Jailbreak drauf zu ziehen!
Aber da sie sich nicht wirklich downgraden lässt, ist die frage eigentlich überflüssig

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #7
Also du hast eine Ps3 :O UNd du bist einer von diesen Leuten die ich hasse die sie einfach nicht schätzen können ! :I Mich stört deine Frage sehr aber es Fragen einfach mehr und mehr Leute nach den Shice !

Wenn ihr so dumm seid und denn Scheiß wirklich druchziehen wollt dann Leite ich euch weiter zu der Anleitung/Link, mit der hoffnung das nicht soviele mehr anfragen...

Fragt dort an oder erstellt einen Thread:

[URL="http://www.b*************************multimedia/konsolen/playstation-1-3/psjailbreak/[/URL]

Viel Spaß beim Sterben

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #8
@Banane:
Will dir jetzt nicht an die Karre pinkeln, aber du darfst das hier nicht öffentlich machen.
Steht in den AGB´s, dafür kannst du gesperrt werden!
Nimm es besser raus, vorallem ist es dass doch einfach nicht wert, wegen solchen Fragen und solchen Leuten gesperrt zu werden^^

Mich ärgert das auch immer wieder, aber da macht man einfach nichts dran, diese Leute werden immer wieder auftauchen, am besten straft man sie mit Nichtachtung, dass tut meistens mehr weh, wie sich darüber aufzuregen und ihnen noch irgendwelche Anleitungen zu geben :D

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #9
Darf ich den überhaupt nciht helfen oder wi emeinst du das ? Keine Links oder das Thema Jailbreak ?
Du liest dir eiskalt die AGB's durch ?

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #10
SchwarzeBanane schrieb:
Darf ich den überhaupt nciht helfen oder wi emeinst du das ? Keine Links oder das Thema Jailbreak ?
Du liest dir eiskalt die AGB's durch ?

ja ich habe mir irgendwann mal ganz Eiskalt die AGB´s durchgelesen.
Muss doch wissen was man darf und was nicht :)
Klar kannst du ihm helfen, wenn das irgendwie möglich ist.
Aber du darfst keine Seiten für Hacks etc. Preisgeben und ihm auch keine Anleitung dafür geben.
Und naja was ein Jailbreak ist, ist ja weitläufig bekannt, denke ich doch.
Du weisst doch das das hier nicht erwünscht ist^^

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #11
Danke Mim, Eiskalt :D

@Jailbreaker
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L9vaBv4j-O0[/YOUTUBE]

• Wie kann ich die PS3 downgraden? Beitrag #12
Ist schon traurig das es immer wieder Leute gibt die zu geizig sind für gute Entwicklungen Geld auszugeben und so unserem Hobby schaden.
Wirkliche Fans können das nicht sein. Ich krieg inzwischen regelmäßig die Krätze wenn ich sowas lese...

Thema:

Wie kann ich die PS3 downgraden?

Wie kann ich die PS3 downgraden? - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben