Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Movie
Erstellergertoxic
Erstellt am
Diskutiere Black Ops Movie im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey,
ich hab nen black ops movie erstellt und wollte euch den mal zeigen.
ACHTUNG: Die quali ist nicht so gut, also brauche ich keine hinweise das...
Black Ops Movie Beitrag #1
gertoxic
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab nen black ops movie erstellt und wollte euch den mal zeigen.
ACHTUNG: Die quali ist nicht so gut, also brauche ich keine hinweise das die quali scheiße ist
Es war ok. Allerdings war das am Anfang mit dem Drehen nicht so wirklich gut gemacht, deswegen hab ich nicht mit gut gestimmt. Ansonsten war das Video aber ok.^^
Es war ok. Allerdings war das am Anfang mit dem Drehen nicht so wirklich gut gemacht, deswegen hab ich nicht mit gut gestimmt. Ansonsten war das Video aber ok.^^
Genau das habe ich auch gemeint, am Anfang denkt man das geht bestimmt die ganze Zeit so, würde am Anfang etwas anderes machen
Black Ops Movie Beitrag #5
gertoxic
Punkte Reaktionen
0
okay danke für eure antworten.
Bin froh das man mal positive comments bekommt und das nicht nur auf die qualität gehackt wird.
Ja quali ist auch wichtig aber ich denke man erkennt das wichtigste
Ja ich fand das mit dem drehen eing cool, besonders wenn man sieht wie er darunter springt.
aber trotzdem danke für eure comments
bald hol ich mir nen hauppauge und dann gehts ab xD
PS4 Black Ops 3 Fragshow: Hey bin von Pc auf ps4 umgestiegen und habe mal paar s&d Frags aufgenommen , geschnitten und hochgeladen , ist ein reiner Clean edit , keine...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute,
ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln.
Also: Ich möchte gerne auf...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community,
suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile...
Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...