Suche Heimkinoanlage

Diskutiere Heimkinoanlage im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leutz, ich bin auf der Suche nach ner anständigen Heimkinoanlage. Mein Favorit wäre die TEUFEL Kompakt 30 5.1. Falls die jmd. rumstehen...
  • Heimkinoanlage Beitrag #1
Bad_News

Bad_News

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
154
Moin Leutz,

ich bin auf der Suche nach ner anständigen Heimkinoanlage. Mein Favorit wäre die TEUFEL Kompakt 30 5.1. Falls die jmd. rumstehen hat, oder etwas vergleichbares, kann er sich gerne bei mir melden.

Zu bieten hätte ich in erster Linie Geld, aber auch PS 3 Spiele.

Gruß Bad News

Thema:

Heimkinoanlage

Heimkinoanlage - Ähnliche Themen

[TZz] Tactical Zockerz sucht BF4 fun Gamers: Hallo zusammen ! Mein Clan [TZz] Tactical Zockerz und ich suchen momentan wieder einige gesellige Menschen , die Lust haben ,mit uns einige nette...
Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]: Hay yo :) ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...
Suche

TFT Monitor

Suche TFT Monitor: Moin, ich suche für nen Kumpel nen TFT Monitor fürn PC. Größe ist eigentlich egal, ich würd sagen so zwischen 17"-20". Falls einer noch was...
Verkaufe und [Tausche] verschiedene Spiele aus meiner Sammlung (erster Post aktuell): Moin Moin, da ich meine Sammlung wieder mal etwas verkleinern möchte, biete ich hier mal wieder einige meiner alten Spiele zum Verkauf an. Alle...
Suche Bosten Streets BluRay: Moin Jungs, ich suche die BluRay "Bosten Streets" mit Mark Ruffalo und Ethan Hawke. Falls sie jmd. rumliegen hat, würde ich mich freuen wenn er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben