- Dungeon Hunter Sammelthread Beitrag #1

Nieno
- Punkte Reaktionen
- 1.144
Moin, moin Gemeinde!
Da ich vor ein paar Tagen das Spiel Dungeon Hunter entdeckt habe, mach ich mal einen Thread dazu auf. Hier können sich Spieler aus dem Forum verabreden und Infos austauschen, oder vielleicht auch zum Items tauschen verabreden. (Falls außer mir noch jemand das Spiel hier zockt
)
Ich fange mal mit den angekündigten Features an :
Das Spiel könnte zwar viel besser sein (es gibt keinen PVP, es ist nicht klar ob es Set-Boni gibt, das Inventory ist nicht optimal, keine Sprachausgabe, nur 3 Klassen, keine weiblichen Spielfiguren zur Auswahl,...), trotzdem habe ich damit zur Zeit viel Spaß.
Wenn jemand Lust hat mitzuspielen, einfach hier posten oder PN an mich. Es wären noch 2 Plätze frei, spiele heute Abend wieder ab ca.20.15h.
Hier der furchtbare Trailer, so schlecht, fast schon wieder gut :
Quelle.
Da ich vor ein paar Tagen das Spiel Dungeon Hunter entdeckt habe, mach ich mal einen Thread dazu auf. Hier können sich Spieler aus dem Forum verabreden und Infos austauschen, oder vielleicht auch zum Items tauschen verabreden. (Falls außer mir noch jemand das Spiel hier zockt
Ich fange mal mit den angekündigten Features an :
- Ein einzigartiges Mehrspielererlebnis im PlayStation Network: Spiele lokal mit Freunden oder online mit Spielern aus aller Welt! Trainiere und erreiche einen Spitzenplatz in den Online-Bestenlisten!
- Ein echtes Abenteuer, ob allein oder mit anderen: über 30 Level zu erforschen, mit riesigen Dungeons, Dörfern und Wäldern, darunter zufällig erstellte Gebiete
- Grafik und Spezialeffekte wie bei großen Spieleklassikern, flüssige Animationen auch bei mehreren Spielern und eine packende, düstere Atmosphäre
- Alles, was ein Rollenspiel ausmacht: Wähle deine Klasse, nimm Einfluss auf die Entwicklung deines Helden, indem du Attributen Erfahrungspunkte zuordnest, und rüste deinen Helden mit den besten Rüstungen aus
- Aufregendes “Hack & Slash”-Gameplay ganz nach Wunsch: Spiele mit klassischer Steuerung oder mit innovativer Steuerung, dank Kompatibilität mit dem PlayStation Move-Motion-Controller
Das Spiel könnte zwar viel besser sein (es gibt keinen PVP, es ist nicht klar ob es Set-Boni gibt, das Inventory ist nicht optimal, keine Sprachausgabe, nur 3 Klassen, keine weiblichen Spielfiguren zur Auswahl,...), trotzdem habe ich damit zur Zeit viel Spaß.
Wenn jemand Lust hat mitzuspielen, einfach hier posten oder PN an mich. Es wären noch 2 Plätze frei, spiele heute Abend wieder ab ca.20.15h.
Hier der furchtbare Trailer, so schlecht, fast schon wieder gut :
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Quelle.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: