Dungeon Hunter Sammelthread

Diskutiere Dungeon Hunter Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, moin Gemeinde! Da ich vor ein paar Tagen das Spiel Dungeon Hunter entdeckt habe, mach ich mal einen Thread dazu auf. Hier können sich...
  • Dungeon Hunter Sammelthread Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Moin, moin Gemeinde!

Da ich vor ein paar Tagen das Spiel Dungeon Hunter entdeckt habe, mach ich mal einen Thread dazu auf. Hier können sich Spieler aus dem Forum verabreden und Infos austauschen, oder vielleicht auch zum Items tauschen verabreden. (Falls außer mir noch jemand das Spiel hier zockt ;):))

Ich fange mal mit den angekündigten Features an :

- Ein einzigartiges Mehrspielererlebnis im PlayStation Network: Spiele lokal mit Freunden oder online mit Spielern aus aller Welt! Trainiere und erreiche einen Spitzenplatz in den Online-Bestenlisten!

- Ein echtes Abenteuer, ob allein oder mit anderen: über 30 Level zu erforschen, mit riesigen Dungeons, Dörfern und Wäldern, darunter zufällig erstellte Gebiete

- Grafik und Spezialeffekte wie bei großen Spieleklassikern, flüssige Animationen auch bei mehreren Spielern und eine packende, düstere Atmosphäre

- Alles, was ein Rollenspiel ausmacht: Wähle deine Klasse, nimm Einfluss auf die Entwicklung deines Helden, indem du Attributen Erfahrungspunkte zuordnest, und rüste deinen Helden mit den besten Rüstungen aus

- Aufregendes “Hack & Slash”-Gameplay ganz nach Wunsch: Spiele mit klassischer Steuerung oder mit innovativer Steuerung, dank Kompatibilität mit dem PlayStation Move-Motion-Controller

Das Spiel könnte zwar viel besser sein (es gibt keinen PVP, es ist nicht klar ob es Set-Boni gibt, das Inventory ist nicht optimal, keine Sprachausgabe, nur 3 Klassen, keine weiblichen Spielfiguren zur Auswahl,...), trotzdem habe ich damit zur Zeit viel Spaß.

Wenn jemand Lust hat mitzuspielen, einfach hier posten oder PN an mich. Es wären noch 2 Plätze frei, spiele heute Abend wieder ab ca.20.15h.

Hier der furchtbare Trailer, so schlecht, fast schon wieder gut :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dungeon Hunter Sammelthread Beitrag #2
Da ich (momentan) der einzige Mitspieler von Nieno bin, bin ich mal so frech und ergänze die Anfrage zwecks Mitspieler um ein paar Details. ;)

Wir stehen aktuell vor´m Ende von Akt 6, Nieno spielt als Magier (Stufe 22 (?)) und ich spiele als Krieger mit Stufe 25. Wäre als schön, wenn ihr ähnliche Stufen hättet, da wir erstmal die Hauptstory abschließen wollen. Sind aber auch nicht abgeneigt später noch mal mit ner anderen Klasse von vorne zu beginnen, da man das Spiel ja mit allen 3 Klassen durchspielen muss (für die Trophy´s ;)).

Mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spaß, auch wenn teilweise Potential verschenkt wurde. Aber es sorgt für das typische stimmige Hack´n´Slay-Feeling und bietet für einen PSN-Titel ne Menge Unterhaltung. ^^

• Dungeon Hunter Sammelthread Beitrag #3
Mittlerweile gibt es einen ersten Patch der z.B. Probleme beim verbinden bei Einladungen behebt. Gut zu sehen, dass sich jemand kümmert und das sogar schon kurz nach Release.

• Dungeon Hunter Sammelthread Beitrag #4
hi ich habe da 2 fragen!
1. ich kann mich bei einem freund nicht einklinken geschweigedenn er bei mir wo liegt da das problem?
und2. wir sind knapp über oder unter 40 und wissen nicht wie man bitte auf 75 kommen sollen!

Kann uns da wer helfen bitte???

Thema:

Dungeon Hunter Sammelthread

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben