Dragonball Raging Blast 2

Diskutiere Dragonball Raging Blast 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, muss man für den sogenannten Galaxy-Modus Playstation Network? Muss man Online sein um den Galaxy-Modus zu spielen? Danke im voraus...
  • Dragonball Raging Blast 2 Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hey Leute,
muss man für den sogenannten Galaxy-Modus Playstation Network? Muss man Online sein um den Galaxy-Modus zu spielen? Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen xX_Cupra_Xx

• Dragonball Raging Blast 2 Beitrag #2
nein, online nur wenn du vs kampf machen willst gegen andere online.

Thema:

Dragonball Raging Blast 2

Dragonball Raging Blast 2 - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben