Risen 2: Dark Waters - Sammelthread

Diskutiere Risen 2: Dark Waters - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, es scheint zwar etwas verfrüht für nen Sammelthread zu sein, aber ich fand dieses Video...
  • Risen 2: Dark Waters - Sammelthread Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo Leute,

es scheint zwar etwas verfrüht für nen Sammelthread zu sein, aber ich fand dieses Video...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qnCFtP98ABw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

...so klasse, dass ich denke es verdient einen Sammelthread. ^^

“Risen 2″ spielt einige Jahre nach dem Ende des Vorgängers. Wütende Titanen haben die Welt verwüstet und die Menschheit an den Rand der Vernichtung gedrängt. Nun tauchen zu allem Unglück aus den Tiefen der See monströse Kreaturen auf. Ihre ständigen Angriffe machen die Seefahrt so gut wie unmöglich und schneiden den verzweifelten Menschen die letzten Versorgungswege ab.

mehr Details.

• Risen 2: Dark Waters - Sammelthread Beitrag #2
Hoffentlich behälts Du Recht. Teil 1 war ja nicht so ruhmreich () und der Trailer zeigt ja leider kein Gameplay. Mit dem Setting könnte ich mich aber gut anfreunden und ich habe mal ein Interview gesehen, wo sie gesagt haben sie wollen alles besser machen. Finde es aber im Moment nicht.

Thema:

Risen 2: Dark Waters - Sammelthread

Risen 2: Dark Waters - Sammelthread - Ähnliche Themen

Risen 2: Dark Waters - Ihr habt die Wahl!: In diesem neuen Video zum Spiel Risen 2 werden uns verschiedene Wege aufgezeigt, die gestellten Aufgaben zu lösen. Amazon.de schreibt: "Viele...
Risen 2: Dark Waters - Neuer Trailer: Nach der Pressemitteilung zum Voodoo-Zauber hat Deep Silver heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Piraten-Rollenspiel Risen 2 veröffentlicht...
Risen 2: Dark Waters - Neue Screenshots: Heute haben Deep Silver und Piranha Bytes ein paar neue Screenshots zum Rollenspiel Risen 2: Dark Waters veröffentlicht, welche euch...
Resistance 3: Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 09. September...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben