News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3 - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fabtastic" data-source="post: 415195" data-attributes="member: 32483"><p>Nach der ersten Anspielsession bin ich echt ernüchtert ... ja, die Steuerung ist gut und einfach, das muss ich dem Spiel lassen. Aber die Charakterentwicklung halte ich für sehr dürftig. Für ein Rollenspiel echt mager, da kann man dann einzelne Fähigkeiten mit maximal 5 Punkten aufwerten, die sich dann aber noch auf zwei Kategorien verteilen. Ausserdem habe ich nicht großartig das Gefühl, das sich die Verbesserungen wirklich auf die Kampfstärke auswirken ... Die nächste bittere Pille ist, daß ich, wenn ich einem Spiel beitrete und stundenlang dort spiele, einen Char weiterentwickle etc. garnichts davon habe, weil sobald ich das Spiel verlasse, ist dieser Charakter quasi nicht mehr existent ... Nur derjenige der ein Spiel hostet hat dauerhaft was von seinen Weiterentwicklungen ... das ist sehr demotivierend, ein Spiel das dafür gedacht ist, mit mehreren gespielt zu werden bestraft alle die nicht Host sind, die Gäste sind (böse gesagt) nur die Lakaien für den Host ... für ein Rollenspiel der heutigen Tage ein absolutes No-Go ... das hat mir den abend gestern echt vermiest - wo bleibt da der Sinn des zusammen spielens?!</p><p>Grafisch hätte ich mir auch etwas mehr erwartet, finde die Texturen ziemlich platt und eintönig. Was mich überrascht hat ist, daß sehr viel Text vertont wurde - und das sogar ziemlich überzeugend.</p><p></p><p>Aber alles in allem hat mich das Spiel echt hängen lassen und ich habe nicht sonderlich viel Antrieb weiter zu leveln und Items zu sammeln. Vermutlich werde ich mich aber noch etwas durchbeißen, in der Hoffnung das es mich doch noch packt und in den Bann zieht. Die Story ist übrigens auch nichts bahnbrechendes, irgendein Einheitsbrei meiner Meinung nach ... *seufz* werde wohl doch nochmal Diablo 2 startklar machen müssen, ist in dem Genre immernoch mein All-Time-Favorite!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabtastic, post: 415195, member: 32483"] Nach der ersten Anspielsession bin ich echt ernüchtert ... ja, die Steuerung ist gut und einfach, das muss ich dem Spiel lassen. Aber die Charakterentwicklung halte ich für sehr dürftig. Für ein Rollenspiel echt mager, da kann man dann einzelne Fähigkeiten mit maximal 5 Punkten aufwerten, die sich dann aber noch auf zwei Kategorien verteilen. Ausserdem habe ich nicht großartig das Gefühl, das sich die Verbesserungen wirklich auf die Kampfstärke auswirken ... Die nächste bittere Pille ist, daß ich, wenn ich einem Spiel beitrete und stundenlang dort spiele, einen Char weiterentwickle etc. garnichts davon habe, weil sobald ich das Spiel verlasse, ist dieser Charakter quasi nicht mehr existent ... Nur derjenige der ein Spiel hostet hat dauerhaft was von seinen Weiterentwicklungen ... das ist sehr demotivierend, ein Spiel das dafür gedacht ist, mit mehreren gespielt zu werden bestraft alle die nicht Host sind, die Gäste sind (böse gesagt) nur die Lakaien für den Host ... für ein Rollenspiel der heutigen Tage ein absolutes No-Go ... das hat mir den abend gestern echt vermiest - wo bleibt da der Sinn des zusammen spielens?! Grafisch hätte ich mir auch etwas mehr erwartet, finde die Texturen ziemlich platt und eintönig. Was mich überrascht hat ist, daß sehr viel Text vertont wurde - und das sogar ziemlich überzeugend. Aber alles in allem hat mich das Spiel echt hängen lassen und ich habe nicht sonderlich viel Antrieb weiter zu leveln und Items zu sammeln. Vermutlich werde ich mich aber noch etwas durchbeißen, in der Hoffnung das es mich doch noch packt und in den Bann zieht. Die Story ist übrigens auch nichts bahnbrechendes, irgendein Einheitsbrei meiner Meinung nach ... *seufz* werde wohl doch nochmal Diablo 2 startklar machen müssen, ist in dem Genre immernoch mein All-Time-Favorite! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3 - Sammelthread
Oben