News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3 - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 415898" data-attributes="member: 2884"><p>Ich sehe den MP genauso wie fabtastic, es ist mir schleierhaft wie man solche Designentscheidungen treffen kann. Zu dem Problem dass die Mitspieler keinen dauerhaften Charakter erstellen und behalten können gesellt sich auch noch die Limitierung auf einen Screen. Man kann sich nicht weiter entfernen, was taktisch und spielerisch einige Möglichkeiten nimmt und auch nicht mehr zeitgemäß ist. Es ist online so als wenn man lokalen Coop spielen würde obwohl ja beide einen eigenen Fernseher haben. Zudem ist die Sichtweise im Coop auch auf eine Zoomstufe beschränkt.</p><p></p><p>Ich nehme an das ganze soll Einsteigerfreundlich sein, weil wenn man einem Spiel joint wird man immer auf den Level des Hosts gebracht und kann dementsprechend Punkte verteilen.</p><p></p><p>Die Story fand ich sehr gut vertont und auch besser als den Durchschnitt weil überraschenderweise doch nicht alles so ist wie man am Anfang erwartet und es auch Grauzonen gibt. Trotzdem nichts bahbrechend neues. Auch das Dialogsystem gefällt mir gut.</p><p></p><p>Die Skilltrees haben aber auch für mich wieder etwas zu wenig Auswahl. Grafik fand ich OK, hätte mir etwas mehr Möglichkeit zum rein und rauszoomen gewünscht.</p><p></p><p>Btw wer trotzdem Lust hat, ich zocke heute Abend zusammen mit Capri und wenn sich noch 2 andere finden würden, könnten wir zumindest kurz ein paar 4 Spieler Trophys machen oder halt auch nur so zocken. Wer Lust hat, es soll um 20.00h losgehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 415898, member: 2884"] Ich sehe den MP genauso wie fabtastic, es ist mir schleierhaft wie man solche Designentscheidungen treffen kann. Zu dem Problem dass die Mitspieler keinen dauerhaften Charakter erstellen und behalten können gesellt sich auch noch die Limitierung auf einen Screen. Man kann sich nicht weiter entfernen, was taktisch und spielerisch einige Möglichkeiten nimmt und auch nicht mehr zeitgemäß ist. Es ist online so als wenn man lokalen Coop spielen würde obwohl ja beide einen eigenen Fernseher haben. Zudem ist die Sichtweise im Coop auch auf eine Zoomstufe beschränkt. Ich nehme an das ganze soll Einsteigerfreundlich sein, weil wenn man einem Spiel joint wird man immer auf den Level des Hosts gebracht und kann dementsprechend Punkte verteilen. Die Story fand ich sehr gut vertont und auch besser als den Durchschnitt weil überraschenderweise doch nicht alles so ist wie man am Anfang erwartet und es auch Grauzonen gibt. Trotzdem nichts bahbrechend neues. Auch das Dialogsystem gefällt mir gut. Die Skilltrees haben aber auch für mich wieder etwas zu wenig Auswahl. Grafik fand ich OK, hätte mir etwas mehr Möglichkeit zum rein und rauszoomen gewünscht. Btw wer trotzdem Lust hat, ich zocke heute Abend zusammen mit Capri und wenn sich noch 2 andere finden würden, könnten wir zumindest kurz ein paar 4 Spieler Trophys machen oder halt auch nur so zocken. Wer Lust hat, es soll um 20.00h losgehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3 - Sammelthread
Oben