Tausche oder verkaufe IPhone 4 16 GB

Diskutiere oder verkaufe IPhone 4 16 GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe oder Tausche mein IPhone 4 16GB in OVP mit Rechnung und allem Standard Zubehör. Mache gerne auch Bilder.;) Suche im Moment nur ein Sony...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe IPhone 4 16 GB Beitrag #1
master0702

master0702

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe oder Tausche mein IPhone 4 16GB in OVP mit Rechnung und allem Standard Zubehör. Mache gerne auch Bilder.;)
Suche im Moment nur ein Sony Ericsson Xperia Play. Ansonsten Geld

Lg

• oder verkaufe IPhone 4 16 GB Beitrag #2
AW: /Verkaufe IPhone 4 16 GB

was willst du den für dein iphone haben?

• oder verkaufe IPhone 4 16 GB Beitrag #3

Entweder das xperia Play oder dachte so an 425€ inkl. Versand

• oder verkaufe IPhone 4 16 GB Beitrag #4

Mehr Infos bitte :

Locked?
Wie alt?
...

• oder verkaufe IPhone 4 16 GB Beitrag #5

Das Handy ist von September 2010. Und noch volle Garantie Zweck Rechnung
Das Handy hat ein Jailbreak und ist frei für alle Karten. Gern kann ich es auch zurück setzen auf Werkseinstellung dann ist es T-Mobile gebunden;)

Interesse?

• oder verkaufe IPhone 4 16 GB Beitrag #6

was willste dafür haben??

• oder verkaufe IPhone 4 16 GB Beitrag #7
Normalerweise 426€, aber mach euch ein Angebot für 406€ inkl. Versicherten Versand ;)

so iphone ist für 455 € weggegangen, kann zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe IPhone 4 16 GB Beitrag #8
?? ist Iphone noch da ich hätte nämlich ein tolles Xperia Play mit glaube noch 19 Monaten Garantie und allem was eigendlich dabei sein sollte :D bitte bescheit sagen wenn es noch da ist hätte so gern ein Iphone 4 :razz:

• oder verkaufe IPhone 4 16 GB Beitrag #9
er schrieb, dass es schon am 19 APRIL verkauft wurde :D Da biste 4 Monate zu spät dran :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe IPhone 4 16 GB

oder verkaufe IPhone 4 16 GB - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€: Hey, hiermit verkaufe ich mein iPhone 5s, da ich einen Umstieg zu Android wage. Das iPhone ist im sehr guten Zustand, da es immer pfleglich und...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben