Meine Philips Heimkino Anlage

Diskutiere Meine Philips Heimkino Anlage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, Wie gehts euch? war Lange zeit nicht mehr da.. Ich hab letztes Jahr im Dezember von Philips eine heimkinoanlage gekauft das mich...
  • Meine Philips Heimkino Anlage Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute, Wie gehts euch? war Lange zeit nicht mehr da..

Ich hab letztes Jahr im Dezember von Philips eine heimkinoanlage gekauft das mich 450,-€uro gekostet hat(HTS 3580), die Anlage spielt bluray filme ohne Probleme ab aber wenn ich mal eine DvD abspielen möchte macht mir die Anlage jedes mal Probleme, auf dem Display steht "play" aber der Film wird nicht abgespielt. Ich hab schon die liste gesehen wo drauf steht was die Anlage alles abspielen kann.

Soo dann dachte ich mir das vielleicht der Player kaputt sein kann. Also hab ich die Anlage zu Reparatur zu Philips geschickt.. Und die schicken mir meine Anlage ohne Reparatur zurück, Ich hatte eine Originale DVD mitgeschickt, Und die haben mir ein Bericht geschrieben da steht drauf: "Mitgelieferte DVD enthält Features, welche nicht dem DVD-Standard entsprechen." Kann sowas möglich sein? Ich kaufe bei MediaMarkt eine DVD und kann es bei mein 450 €uro Anlage nicht abspielen ? Sogar meine 20 euro Dvd Player konnte das abspielen.

hab mit Philips Kundenhotline über dieses Thema gesprochen und die haben mir gesagt das ich die Anlage nochmal zu Reparatur schicken soll. Das gerät wird Montag wieder abgeholt.

Naja hin und her.. ich denke nicht das Philips meine Anlage reparieren wird.. Ich werde das anders klären müssen.. Und auch wenn die Sache geklärt wird werde ich mir 99% eine andere Anlage holen weil ich mit dem ganz und gar nicht zufrieden bin. Die boxen sind klasse aber der Player ist beschissen. Ich möchte ggf. die boxen behalten und die mit ein anderen Player verbinden wo ich dann auch weiterhin in 5.1 filme gucken kann.. ich brauche nur eine Player mit optischen Ausgang und das werde ich dann mit mein ps3 verbinden.

und jetzt meine frage :) ich brauche eine Player wo ich meine 5.1 boxen komplett verbinden kann und mit ein optischen Ausgang werde ich das mit mein PS3 verbinden und alles wird perfekt, Dann kann ich alle filme mit null Probleme gucken.. Wo finde ich so ein Player?

Thema:

Meine Philips Heimkino Anlage

Meine Philips Heimkino Anlage - Ähnliche Themen

Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen, ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...
Verkaufe PHILIPS HTS3580 5.1 Anlage ohne Player: Verkaufe von meiner HTS3580 Philips die 5.1 anlage set nur den player nicht. Die boxen sind NEU
Frage zur Kompatibilität des Playstation 3 Systems mit einer Samsung Anlage.: Hallo, ich hoffe, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich habe eine Samsung Anlage, mit 2 Hdmi aus, bzw. Eingängen. Wenn ich nun meine...
Dolby 5.1 über PS3 geht nicht: Moin, wenn ich Blu Ray über meine PS3 schauen möchte, dann würde ich die gerne über meine 5.1 Anlage hören. Meine Anlage ist nun leider schon...
Metallisch-verzerrter Sound: Hallo, So nun zu meinem Problem: Wenn ich an meiner PS3 Musik höre, und zwischendurch die Songs wechsel, kommt nach kurzer Zeit, aber erst bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben