Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt noch Dragonball Raging Blast 3?
Diskutiere Kommt noch Dragonball Raging Blast 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
denkt ihr, dass Dragonball Raging Blast 3 noch rauskommt, weil das Chaos in Fukushima das Tsunami und so, könnte ja sein, dass das...
Hey Leute,
denkt ihr, dass Dragonball Raging Blast 3 noch rauskommt, weil das Chaos in Fukushima das Tsunami und so, könnte ja sein, dass das deswegen nicht weiter verarbeitet werden kann. Und deshalb frage ich aus reiner Neugier, kommt der 3.Teil eurer Meinung nach raus? Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen xX_Cupra_Xx
Wenn einer in Planung gewesen sein soll, wird er sicher noch kommen. Vielleicht verzögert.
Aber die DragonBall Spiele sind doch eh immer gleich. Budokai Tenkaichi war noch cool.
Dann wars eig immer das gleiche. Wobei jetzt bei den Raging Blast Teilen das KS fast schon so
gespielt werden, wie man sie in der Serie sieht. Hat was.
Aber trotzdem muss das Spiel mal mit einer richtig neuen Idee kommen. Vielleicht mit RPG Einflüssen
oder richtiger Open-World Action. Zwar gibts letzteres schon in einer Art, aber halt noch mehr
in die Richtung gehen wäre cool denk ich.
Ich würde mich aber am meisten auf Chibi Goku (GT) freuen, wie in Tenkaichi 3, also mit Stufe 4. Leider gibts bisher keine Anzeichen auf so ein Spiel. Oder gibts schon Neuigkeiten?
Mfg
Kommt noch Dragonball Raging Blast 3? Beitrag #6
G
Gast23464
Gast
xX_Cupra_Xx schrieb:
Ich würde mich aber am meisten auf Chibi Goku (GT) freuen, wie in Tenkaichi 3, also mit Stufe 4. Leider gibts bisher keine Anzeichen auf so ein Spiel. Oder gibts schon Neuigkeiten?
Mfg
Es gibt schon Neuigkeiten über ein neues Dragonball-Spiel. Es soll aber ganz anders werden als alle bisherigen Spiele der Serie.
Kommt noch Dragonball Raging Blast 3? Beitrag #7
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Langsam wird Dragonball aber langweilig weil es immer das gleiche ist bzw. Beat´em up ^^ man könnte ja auch ma ein DBZ im open world still machen fände ich nicht verkkehrt.
Kommt noch Dragonball Raging Blast 3? Beitrag #8
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Langsam wird Dragonball aber langweilig weil es immer das gleiche ist bzw. Beat´em up ^^ man könnte ja auch ma ein DBZ im open world still machen fände ich nicht verkkehrt.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dragonball Raging Blast 2 PS3 - 13€: Hey Leute, ich verkaufe hier mein Dragonball Raging Blast 2 Spiel für die PS3.
Der Zustand ist tadellos und es sieht neuwertig aus.
Deutsche...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Dragonball Raging Blast: Dragonball Raging Blast lohnt es sich noch?
hay leute eine frage
lohnt sich dragonball raging blast 1 noch obwohl schon der zweite teil drausen...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...