Brink Sammelthread

Diskutiere Brink Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, moin Gemeinde! Da gerade 2 neue Videos da sind, ich große Hoffnungen in den Titel setze und es auch schon vorbestellt habe, mache ich mal...
  • Brink Sammelthread Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Moin, moin Gemeinde!

Da gerade 2 neue Videos da sind, ich große Hoffnungen in den Titel setze und es auch schon vorbestellt habe, mache ich mal einen Sammelthread zu Brink auf. Zumindest ich werde hier fleißig posten.

Hier mal eine Zusammenfassung von (dort gibt es auch Haufenweise mehr Infos):

„Brink" ist ein fesselnder Ego-Shooter, in dem Solospiele, Kooperationsspiele und Multiplayer-Spiele zu einem nahtlosen Spielerlebnis verschmelzen und Sie Ihre Spielfigur unabhängig davon weiterentwickeln können, ob Sie allein, mit Ihren Freunden oder online gegen andere spielen. Sie wählen eine kämpferische Rolle, die Sie in der Welt von „Brink" übernehmen wollen, wenn Sie dafür kämpfen, sich selbst und den letzten Zufluchtsort der Menschheit zu retten. „Brink" bietet eine überzeugende Palette von Schlachtfeldern, zahlreiche Anpassungsoptionen und ein innovatives Steuerungssystem, von dem Sie nie genug haben werden.
Kein Held wie alle anderen
Die fortschrittliche Spielfigurenanpassung von „Brink" bietet Ihnen nahezu unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten, um Ihrer Spielfigur ein unverwechselbares Aussehen zu verleihen. Wenn Sie im Spiel weiter vorankommen und mehr Erfahrung sammeln, erhalten Sie noch mehr Anpassungsmöglichkeiten.
Jede Medaille hat zwei Seiten
Kämpfen Sie sich als Mitglied des Widerstands oder der Sicherheit durch zwei vollständige Story-Kampagnen. Erleben Sie diese Kampagnen alleine, kooperativ oder kompetitiv – Sie haben die Wahl!
Die Grenzlinien verwischen sich
Treten Sie mit Ihrer einzigartigen Spielfigur jederzeit online an. „Brink" erlaubt Ihnen, nahtlos zwischen Solospiel, Kooperationsspiel mit Freunden und spannenden Multiplayer-Kämpfen zu wechseln. Der Multiplayer-Modus bringt die Handlung auf eine Online-Ebene, auf der Sie in Kooperation mit bis zu sieben anderen Personen (oder KI-Figuren) gegen die gegnerische Fraktion oder im Wettkampf gegen bis zu 16 Spieler antreten können.
Spielen Sie SMART
„Brink" nutzt die Ihnen bereits vertrauten Shooter-Steuerelemente und erweitert sie um eine neue Funktion: die SMART-Taste. Wenn Sie diese SMART-Taste gedrückt halten, beurteilt das Spiel dynamisch, was Sie erreichen wollen, und hilft Ihnen dabei. Durch SMART können Sie als hartgesottener FPS-Veteran und als blutiger Anfänger gleichermaßen in diesem rasanten Actionspiel intelligentere Entscheidungen treffen.
Kontextorientierte Ziele und Belohnungen
Ziele, Mitteilungen, Missionen und die Inventarauswahl werden abhängig von Ihrer Rolle, Ihrem Zustand, Ihrem Standort, Ihren Truppenkameraden und dem Gesamtstatus der Schlacht in allen Spielmodi dynamisch generiert. Sie wissen jederzeit genau, wohin Sie gehen müssen, was Sie dort tun müssen und welche Belohnung Ihnen winkt, wenn Sie Erfolg haben.

Alleine schon diese Verschmelzung von Single-Player, Coop und Kompetitiv klingt sehr interessant. Die Charakteranpassung scheint sehr vielfältig und an Waffen scheint es auch nicht zu mangeln. Letzten Endes ist es natürlich wieder ein Shooter, in dem man auf viel Bekanntes trifft, aber es scheint mir trotzdem ein interessanter Ansatz. Ich fühle mich ein wenig an Borderlands erinnert.

Hier die neuen Videos :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6b125tQrrjU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vLMn88WwJMc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Und noch mal eins zur Characteranpassung :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x6CxTL25fvg[/youtube]

• Brink Sammelthread Beitrag #2
Ich hab auch noch eins entdeckt. Dieses Video zeigt fast 10 Minuten Gamelay:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LYvHZuc_wXw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Brink Sammelthread Beitrag #3
hier noch ein gameplayreview:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oDz8bC3Ljk8&feature=related[/YOUTUBE]

• Brink Sammelthread Beitrag #4
Sehr schön, je mehr ich sehe umso besser gefällt´s mir. :rockon:
Diverse Sachen wie z.B. das Geschütz aufstellen erinnern mich an Killzone 3, das Springen und Schlittern sieht nach Crysis 2 aus, aber besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. ;)
Grafisch gefällt´s mir so lala, muss mich immer erst nach und nach mit dem "Comic-Stil" anfreunden, aber das war mit der Zeit bei Borderlands auch kein Problem mehr. ^^

Interessant finde ich, dass das Spiel mit ner "uncut 16er-Version" den Weg an der USK vorbei geschafft hat! Wenn ich bedenke was die sonst so verbieten bzw. erst ab 18 erlauben...

Finde es gut, das man viele Teamaktionen wie z.B. heilen und aufmunitionieren kann.

Ich persönlich habe es bereits vorbestellt und hoffe einfach (mal wieder ;)), das es gut wird. lol

• Brink Sammelthread Beitrag #5
Ein klein wenig Off Topic, aber auch irgendwie nicht :

Der Entwickler Splash Damage (Brink), genauer gesagt der CEO des Studios, Paul Wedgwood, ist der Ansicht, dass MMO-Shooter die nächste große Sache für das Genre der First-Person-Shooter sein werden. Man selbst sieht den Aufwand für ein solches Projekt allerdings noch als zu hoch an.

"Die Sache ist ganz einfach: Ich möchte einfach einen wirklich guten MMO-Shooter, danke. Ich bin deswegen verzweifelt. Wieso gibt es so etwas nicht? Ich kann die Tatsache einfach nicht verstehen, dass es bisher keinen gibt. Ich würde ja einen machen, aber 140 Mitarbeiter? 140 Leute verwalten? Das ist so schwierig," so Paul Wedgwood.

Dabei gab es für solche Spiele für eine lange Zeit nicht die richtige Technologie, da man in dem Genre eine Internet-Verbindungen mit einer geringen Latenzzeit benötigt. Die Server konnten eine hohe Spieleranzahl bisher nicht ausreichend verwalten, was mittlerweile allerdings durchaus möglich ist. Diese Aussagen kommen nicht zufällig, immerhin ist Brink einem MMO-Shooter alles andere als unähnlich.

.

Sehe ich zu 100% auch so.

• Brink Sammelthread Beitrag #6
Sehe ich auch so, finde nur schade das viele Brink als "schlecht beurteilen" weil es ne leichte Comic grafik hat und diese leute nur Call of duty kennen.

• Brink Sammelthread Beitrag #7
[YOUTUBE]=yI0r9Pw1CB4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Brink Sammelthread Beitrag #8
Ich bin eher Vorsichtig, zwar gefällt mir die verschiedene Möglichkeiten sich zu "stylen" und dieses Springen und Gleiten aber ich weiß nicht so recht. Ich werde es aber definitiv ausleihen um es zu testen.

• Brink Sammelthread Beitrag #9
[YOUTUBE]=K4zAuK8N3VA[/YOUTUBE]

2ter teil.

• Brink Sammelthread Beitrag #10
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jKTvOph28No&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Hoffentlich bekommen wir bis zum 13. Mai ein funktionierendes PSN. :pray: Es kribbelt in den Fingern und ich will das dann mit euch online spielen. ^^

• Brink Sammelthread Beitrag #11
Ich werd's mir am Montag vorbestellen. (Gamestop)
Es sieht sehr gut aus und ist seit langem mal wieder ein Game, welches sehr viel Teamplay erfordert!! :)

• Brink Sammelthread Beitrag #12
BRINK weil:

Weil innovativ.

Weil mutig.

Weil anders.

Weil stylisch.

Weil der Soundtracks bestimmt fett ist.

Weil die Platinum fordernd sein wird.

BRINK wird einfach der BRINKER xD (Hab ich auch mal in einem anderen Thread geschrieben)

• Brink Sammelthread Beitrag #13
Vorhin gab´s ne Review-Wertungsübersicht verschiedener Tester auf play3.de:

• 1UP – D
  • CVG – 8/10
  • Destructoid – 7.5/10
  • Eurogamer – 8/10
  • GamesRadar – 8/10
  • Gaming Today – 88%
  • gamrReview – 8.2/10
  • IGN – 6/10
  • Joystiq – 2/5
  • JPS – 3/5
  • The Guardian – 4/5
  • TSA – 9/10
  • Videogamer – 8/10

Sieht doch recht gut aus, auch wenn´s teilweise von "hui" bis "pfui" reicht. Aber ich teste es eh ab dem 13. selber. ^^

Hier nochmal der Launchtrailer...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NrqhykRsKVI&feature=player_embedded#at=61[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Brink Sammelthread Beitrag #15
Hab jetzt die ersten 3 Missionen gespielt (Sicherheit).
Der SP ist ganz okay, mehr aber auch nicht.

Ohne MP ist das Spiel nutzlos..(wie bei fast jedem Shooter^^)

• Brink Sammelthread Beitrag #16
Jede gute Story ziehe ich vor^^ jedem MP

Ich find BRINK klasse bekomm es heute wahrscheinlich auch ^^

• Brink Sammelthread Beitrag #17
Die Xbox360 Version ist anscheinend ein totaler Flop geworden. Andauernd Abstürtze, Freezes, schlechte FPS usw.
Hat bei 4players eine 50 bekommen. Die PC-Version eine 83.

Bisjetzt hatte ich keine der Xbox-Probleme...scheint mal ein Spiel zu sein, dass auf Ps3 'besser' ist als auf Xbox.

Thema:

Brink Sammelthread

Brink Sammelthread - Ähnliche Themen

Brink - Trailer zu den Fähigkeiten der Spielfiguren: Gestern wurde von Bethesda Softworks ein neuer Trailer zum Spiel Brink veröffentlicht. Dieser Trailer zeigt euch die Fähigkeiten der einzelnen...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Risen 2: Dark Waters - Sammelthread: Hallo Leute, es scheint zwar etwas verfrüht für nen Sammelthread zu sein, aber ich fand dieses Video...
Prototype 2: Trailer zum Alex Mercer-Skin: Heute hat Activision hat einen neuen Trailer zum Spiel Prototype 2 veröffentlicht. In diesem Trailer geht es um eine Belohnung, die die Besitzer...
Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread Hallo Community ! :) Ich dachte so ein Thread könnte hier nicht schaden. Hier könnt ihr alle Infos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben