Suche iPOd Kopfhöhrer

Diskutiere iPOd Kopfhöhrer im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Suche einfach iPod Kopfhöhrer, wenn jemand was hat bitte melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iPOd Kopfhöhrer Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Suche einfach iPod Kopfhöhrer, wenn jemand was hat bitte melden.

• iPOd Kopfhöhrer Beitrag #2
findest du keine, weil gebrauchte sachen die man so nahe am körper getragen hat, find ich ein wenig unhygienisch.

• iPOd Kopfhöhrer Beitrag #3
guck ma bei ebay da kosten die neu , keine 8 euro

• iPOd Kopfhöhrer Beitrag #4
aber sind meist nicht orginal.
ich kauf meine immer bei der telekom.
teuer aber mit garantie, weil bei den dingern öfters mal was kaputt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPOd Kopfhöhrer

iPOd Kopfhöhrer - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben