Web Serie Mortal Kombat Legacy

Diskutiere Web Serie Mortal Kombat Legacy im Games Forum im Bereich Playstation Games; Edit : Ich fand es dann doch ein wenig zu hart für das Forum, wer es suchen möchte findet es ;) Ich würde sagen ab 18.
  • Web Serie Mortal Kombat Legacy Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Edit : Ich fand es dann doch ein wenig zu hart für das Forum, wer es suchen möchte findet es ;) Ich würde sagen ab 18.

Thema:

Web Serie Mortal Kombat Legacy

Web Serie Mortal Kombat Legacy - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben