- oder tausche Crysis 2 Nano Edition (neu u.OVP) Beitrag #1
O
oemer_cologne
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich verkaufe oder Tausche die Crysis 2 Nano Edition für die PS3.
Es wurde aus der großen BOX nur das Spiel entnommen, aber der rest ist noch vorhanden und ist ORIGINALVERPACKT.
Ich würde es nur gegen zwei oder drei dieser Spiele tauschen:
Mass Effect 2
Motorstorm Apocalpyse
Marvel vs Capcom 3
Mortal Kombat
Portal 2
Operation Flashpoint red river
Socom
ODER GEGEN GANZ AKTUELLE SPIELE.
Ansonsten möchte ich dafür 90€ haben.
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
Alcatraz Figur
Produziert von First4Figures bietet die Figur von Alcatraz auf einem New Yorker Taxi einzigartige Lichteffekte auf dem Nanosuit 2.
Nanosuit Rucksack
Angelehnt am Design des Nanosuits 2, bietet dieser geräumige Rucksack Platz für ein Notebook bis 17” und eignet sich dank seines ausgepolsterten Fachs für den täglichen Gebrauch.
Studio Art Book
Kreiert vom Crytek Studioteam enthält das Buch auf 150 Seiten exklusives Artwork und Kommentare zum Entstehungsprozess des Spiels.
Es wurde aus der großen BOX nur das Spiel entnommen, aber der rest ist noch vorhanden und ist ORIGINALVERPACKT.
Ich würde es nur gegen zwei oder drei dieser Spiele tauschen:
Mass Effect 2
Motorstorm Apocalpyse
Marvel vs Capcom 3
Mortal Kombat
Portal 2
Operation Flashpoint red river
Socom
ODER GEGEN GANZ AKTUELLE SPIELE.
Ansonsten möchte ich dafür 90€ haben.
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
Alcatraz Figur
Produziert von First4Figures bietet die Figur von Alcatraz auf einem New Yorker Taxi einzigartige Lichteffekte auf dem Nanosuit 2.
Nanosuit Rucksack
Angelehnt am Design des Nanosuits 2, bietet dieser geräumige Rucksack Platz für ein Notebook bis 17” und eignet sich dank seines ausgepolsterten Fachs für den täglichen Gebrauch.
Studio Art Book
Kreiert vom Crytek Studioteam enthält das Buch auf 150 Seiten exklusives Artwork und Kommentare zum Entstehungsprozess des Spiels.