Verkaufe oder tausche Crysis 2 Nano Edition (neu u.OVP)

Diskutiere oder tausche Crysis 2 Nano Edition (neu u.OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe oder Tausche die Crysis 2 Nano Edition für die PS3. Es wurde aus der großen BOX nur das Spiel entnommen, aber der rest ist noch...
  • oder tausche Crysis 2 Nano Edition (neu u.OVP) Beitrag #1
O

oemer_cologne

Punkte Reaktionen
1
Ich verkaufe oder Tausche die Crysis 2 Nano Edition für die PS3.
Es wurde aus der großen BOX nur das Spiel entnommen, aber der rest ist noch vorhanden und ist ORIGINALVERPACKT.
Ich würde es nur gegen zwei oder drei dieser Spiele tauschen:
Mass Effect 2
Motorstorm Apocalpyse
Marvel vs Capcom 3
Mortal Kombat
Portal 2
Operation Flashpoint red river
Socom
ODER GEGEN GANZ AKTUELLE SPIELE.
Ansonsten möchte ich dafür 90€ haben.

Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

Alcatraz Figur
Produziert von First4Figures bietet die Figur von Alcatraz auf einem New Yorker Taxi einzigartige Lichteffekte auf dem Nanosuit 2.

Nanosuit Rucksack
Angelehnt am Design des Nanosuits 2, bietet dieser geräumige Rucksack Platz für ein Notebook bis 17” und eignet sich dank seines ausgepolsterten Fachs für den täglichen Gebrauch.

Studio Art Book
Kreiert vom Crytek Studioteam enthält das Buch auf 150 Seiten exklusives Artwork und Kommentare zum Entstehungsprozess des Spiels.

Thema:

oder tausche Crysis 2 Nano Edition (neu u.OVP)

oder tausche Crysis 2 Nano Edition (neu u.OVP) - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty black ops und Crysis 2 Nano beide Steelbook: Ich biete euch zum Verkauf diese beiden PS3 Spiele an, die wie NEU sind: 1. Call of Duty Black Ops Steelbook aus der prestige Edition 2. Crysis 2...
Tausche Crysis 2 Limited Edition: Hallo, ich tausche folgendes Spiel: Crysis 2 Limited Edition (Code unbenutzt) (USK18) Das Spiel ist im Neuzustand und eine USK Version...
Verkaufe oder Tausche: Crysis 2 und HdR: Der Krieg im Norden: Hallo, ich tausche bzw verkaufe folgende Spiele: Crysis 2 Limited Edition (Code unbenutzt) (USK18) "verkauft an -mentalist-" Der Herr der...
Verkaufe Uncharted 3 (neu) und Crysis 2: Hallo, ich verkaufe das Spiel "Uncharted 3" USK Version und noch verschweißt. Preis 50€ + Versand Und Crysis 2 Limited Edition USK Version im...
Verkaufe oder tausche The Darkness II Limited Edition für die PS3 (Ösi PEGI): verkaufe oder tausche The Darkness 2 Limited Edition für die PS3 (Ösi PEGI) OVP 40€ incl oder suche auch ältere & neuere spiele! bietet mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben