Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht

Diskutiere Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi! :) Wir, der HavanaClub1878, suchen noch einige Mitspieler für den ProClub. Wir würden gerne die Trophies "Virtueller Fußball" (Pro Club...
  • Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #1
D

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hi! :)

Wir, der HavanaClub1878, suchen noch einige Mitspieler für den ProClub. Wir würden gerne die Trophies "Virtueller Fußball" (Pro Club Spiel mit mind. 10 Mann) und "Vereinsruhm" (Pokal mit ProClub gewinnen) noch schaffen. Langfristig könnte man ja auch die Trophäe "Vereinstreue" (50 Spiele mit demselben Pro Club spielen) anpeilen :D Außerdem wäre es ja auch ein weiterer Schritt zu der Gold-Trophäe "Virtuelle Legende" (500 Partien mit deinem Pro spielen). Da wir mindestens zu zehnt sein müssen freuen wir uns über jeden Beitritt. Über 11 Spieler haben wir schon:

-die_pizza (Das bin ich :D)
-Thorben-Hubi
-StrikerS04
-dennis-justin
-werderfan111
-GeryF
-STRECKSON
-Ghost-Rider93
-AlpinaGmbH
-C_Beppo
-KingAli19
-beratstyle
-JanLPunkt
-facebook70
-JeffHaRdyFan2_10

Natürlich spielen die meisten gerne im Sturm. Aber da wir maximal drei Sturmplätze zu Verfügung haben, müssten sich einige ein bisschen anpassen. Ein wenig Erfahrung mit dem Virtual Pro von den Leuten, die beitreten wäre schon schön. Wir haben allesamt schon Erfahrungen gesammelt und haben Pro-Bewerungen von über 80. Es wäre toll, wenn sich noch einige Spieler finden würden, die am SAMSTAG, DEN 18. JUNI mit uns versuchen die Trophäen zu gewinnen. Spielstart ist um 20 Uhr. Wer kommt, sollte sich ein wenig Zeit nehmen, denn man möchte ja etwas schaffen :) Gesetzt dem Fall, dass sich sogar mehr als 11 Spieler finden, was inmoment recht wahrscheinlich ist, würden die Spieler die als letztes beigetreten sind, als Ersatzspieler fungieren. Falls jemand nicht erscheint, ist das dann ihr Einsatz :) Wer beitreten möchte, schickt mir bei Playstation Network einfach eine Freunschaftsanfrage und anschließend eine Beitrittsanfrage an den HavanaClub1878. Mein Account-Name lautet die_pizza. Auch wenn ihr nicht in die Startaufstellung für Samstag kommt, freuen wir und trotzdem über weitere Beitritte. Noch eine Sache zum Schluss: Quitter können wir nicht gebrauchen, denn wer mitten in den Spielen abhaut sollte erst gar nicht beitreten. Bei Fragen bitte auch an mein PSN-Account mailen :D

LG

-Danny

• Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #2
ich würde gerne beitreten wenn ihr noch nen platz freihabt habe nen pro mit spielstärke 90 im Sturm würde aber auch Mittelfeld spielen ist mir eigentlich egal

• Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #3
Ich würde auch gern beitreten :razz:
hab ne stärke von ca 87 als verteidiger :p

• Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #4
Ich vermute, dass ihr einen neuen Termin suchen werdet ;)
Würde gerne beitreten, derzeit ist mein Pro primär auf Torwart eingestellt.

• Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #5
wir suchen auch noch mitglieder ;) ham knapp 4000p & 5spieler über 86 ..
in der neuen saison wollen wir voll angreifen.. würd mich über neuzugänge sehr freuen

• Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #6
i würd gern mitmachen hab zwar nur nen 79 mittelfeldspieler awa kann i ja noch verbessern psn id :JeffHaRdyFan2_10

• Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #7
ichj weis nicht ob es zu spät ist aber würde auch gerne beitreten :D PSN ID: Facebook70 :)))

Thema:

Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht

Fifa 11 Pro Club Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Fifa 15 Pro Club Mitglieder gesucht: Habe bei Fifa 15 einen Pro Club mit 2 Freunden gegründet. Falls ihr beitreten wollt, addet mich. PSN: BacardiGod Das Team heisst FC Brachialos...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben