Suche Move Motion Controller

Diskutiere Move Motion Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche ein Move motion controller. Also einfach pn an mich wenn ihr ein habt den ihr loswerde wollt.:)
  • Move Motion Controller Beitrag #1
Z

Zero

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche ein Move motion controller.
Also einfach pn an mich wenn ihr ein habt den ihr loswerde wollt.:)

Thema:

Move Motion Controller

Move Motion Controller - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben