Tausche iPod Nano 4Generation PINK

Diskutiere iPod Nano 4Generation PINK im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein IPOD Nano 4Generation in PInk an, is Gebraucht also shcon paar kleine Kratzer aber nicht aufm Display. Hintin paar kleine...
  • iPod Nano 4Generation PINK Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Biete hier ein IPOD Nano 4Generation in PInk an, is Gebraucht also shcon paar kleine Kratzer aber nicht aufm Display.
Hintin paar kleine Kratzerle.
Kann keine Bilder machen weil mein Handy zurzeit weg ist :/
NUr Ipod+USB kabel kann ich mitgeben ;(
Bietet mir einfach was an.

Spiele oder Geld
MfG

Thema:

iPod Nano 4Generation PINK

iPod Nano 4Generation PINK - Ähnliche Themen

Verkaufe iPod Nano 4g Silber 8 GB: Verkaufe einen voll funktionstüchtigen iPod Nano der 4. Generation in Silber, Zustand wie auf den Bildern zu sehen...
Verkaufe iPoD Nano 4Generation: Biete hier ein IPOD Nano 4Generation in PInk an, is Gebraucht also shcon paar kleine Kratzer aber nicht aufm Display. Hintin paar kleine...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7: Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben