Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Trophies zu neuem Acc./ MP Savegames nutzbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute
Ich habe darüber nachgedacht mir einen neuen PSN Acc zu machen. Jetzt ist meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, irgendein...
Trophies zu neuem Acc./ MP Savegames nutzbar? Beitrag #1
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Hey Leute
Ich habe darüber nachgedacht mir einen neuen PSN Acc zu machen. Jetzt ist meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, irgendein Trick oder sonstiges um Trophäen von meinem alten auf den neuen Acc zu übertragen? Denn an dem Acc an der PS3 sind die Trophäen lokal ja alle vorhanden. Fat Princess z.B. war bei mir mal, dass ich plötzlich alle Trophäen die ich hatte neu bekommen habe. Wenn ich das mit allen hinkriegen würde, hätte ich sie auf dem neuen PSN Account auch.
Auf der PS3 sind ja online Fortschritte gespeichert, bei der Spieldaten. Kann ich diese nur mit meinem jetzigen PSN Acc nutzen oder auch mit einem neuen, da sie ja eigentlich auf der PS3 gespeichert sind.
Trophies zu neuem Acc./ MP Savegames nutzbar? Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
Die Trophäen sind Account gebunden, das heisst wenn du dir einen neuen Account machst, du deine Trophäen alle neu erspielen musst!
Sie können nicht übertragen werden!
Trophies zu neuem Acc./ MP Savegames nutzbar? Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Das war dann ein Fehler/Bug/Glitch und so nicht beabsichtigt. Ich bin auch froh, dass das nicht geht, sonst würde Cheatern Tür und Tor geöffnet, schlimm genug wie es derzeit ist.
Trophies zu neuem Acc./ MP Savegames nutzbar? Beitrag #8
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
achso okay
ich kümmer mich jetzt auch nicht mehr so um die trophies, aber die platin die ich schon habe würde ich halt gerne auf meinem neuen acc haben, aber wenn das nicht geht werde ich das nochmal überdenken.
Trophies zu neuem Acc./ MP Savegames nutzbar? Beitrag #10
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Wegen meiner id.
Was denkt ihr eigentlich über meine id? Weil ich wurde letztens schon wieder gefragt ob ich männlich oder weiblich bin.ist die id wirklich so schlecht, seid ehrlich.
Trophies zu neuem Acc./ MP Savegames nutzbar? Beitrag #11
C
Capricorner
Gast
Leli196 schrieb:
Wegen meiner id.
Was denkt ihr eigentlich über meine id? Weil ich wurde letztens schon wieder gefragt ob ich männlich oder weiblich bin.ist die id wirklich so schlecht, seid ehrlich.
Ne ID ist immer so gut oder schlecht, wie derjenige der sie sich ausgedacht hat!
Aber ich habe schon weitaus besch*** ID´s gesehen, bei deiner musst du dir (mMn) überhaupt keine Gedanken machen.
Mir persönlich wären solche hohlen Fragen mit "Männlein oder Weiblein?" total egal.
Klar könntest du mit deinen ca. 384 Trohpy´s nochmal von vorne anfangen, aber wozu? Die 5 Platin´s haste dir sauer verdient, scheiß drauf wenn dir wegen deiner ID einer blöd kommt. ^^
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo,
ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage:
Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
Trophies trennen (neuer Account): Hey Leute
Wenn ich jetzt auf der PS3 einen neuen Acc erstelle und mit dem dann eventuell noch nen PSN-Acc, und dann ein Game installiere und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...