Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscheoder verkaufe F1 2010
Diskutiere oder verkaufe F1 2010 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; f1 2010 zu verkaufen oder Tauschen
F1 24 Aktionskauf nicht möglich: Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo,
ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt.
Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...