News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN-Bann Fehlercode 8002A231
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Planetenfresser" data-source="post: 149795"><p>Was hat das denn damit zu tun, dass es früher kein PSN gab??</p><p>Auch hat es gar nix damit zu tun das man von der heutigen Technik verwöhnt ist. </p><p></p><p>Ich habe mir diese Konsole schließlich auch aus dem Grund gekauft weil man dort online spielen kann.</p><p>Du kannst doch eine Konsole die diese Möglichkeiten in diesem Umfang nicht geboten hat nicht mit einer Plattform vergleichen die dieses Feature von Anfang an bietet und auf ihrer Verpackung anpreist.</p><p></p><p>Ich denke da kann man schon mal Kritik äussern wenn man gerade an seinen freien Tagen ein wenig spielen will und es nicht funktioniert. Zumal das ja auch keine Ausnahme mehr ist. Ständig gibt es Wartungsarbeiten oder man fliegt aus dem PSN und muss die Konsole neu starten.</p><p></p><p>Sicher kann man damit leben und ich habe auch kein Problem damit mal alleine zu spielen, aber hast du schon mal an die Spieler gedacht die hauptsächlich Online spielen?</p><p></p><p>Auch denke ich das man nicht immer alles schön reden sollte, Kritik ist da meiner Meinung nach durchaus angebracht und Sony würde gut daran tun wenn dieses Feature mal reibungslos funktionieren würde. </p><p>Es klingt dagegen schon fast wie ein Witz wenn Sony sich dann mal wieder damit brüstet die meisten Online Spieler zu haben und versucht sein PSN mit dem Xbox Live Service zu vergleichen.</p><p>Bevor ich dann die Klappe aufreisse, versuche ich vielleicht erst einmal meinen eigenen Online Service stabil und fehlerlos laufen zu lassen und nicht immer gegen die Konkurrenz zu sticheln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Planetenfresser, post: 149795"] Was hat das denn damit zu tun, dass es früher kein PSN gab?? Auch hat es gar nix damit zu tun das man von der heutigen Technik verwöhnt ist. Ich habe mir diese Konsole schließlich auch aus dem Grund gekauft weil man dort online spielen kann. Du kannst doch eine Konsole die diese Möglichkeiten in diesem Umfang nicht geboten hat nicht mit einer Plattform vergleichen die dieses Feature von Anfang an bietet und auf ihrer Verpackung anpreist. Ich denke da kann man schon mal Kritik äussern wenn man gerade an seinen freien Tagen ein wenig spielen will und es nicht funktioniert. Zumal das ja auch keine Ausnahme mehr ist. Ständig gibt es Wartungsarbeiten oder man fliegt aus dem PSN und muss die Konsole neu starten. Sicher kann man damit leben und ich habe auch kein Problem damit mal alleine zu spielen, aber hast du schon mal an die Spieler gedacht die hauptsächlich Online spielen? Auch denke ich das man nicht immer alles schön reden sollte, Kritik ist da meiner Meinung nach durchaus angebracht und Sony würde gut daran tun wenn dieses Feature mal reibungslos funktionieren würde. Es klingt dagegen schon fast wie ein Witz wenn Sony sich dann mal wieder damit brüstet die meisten Online Spieler zu haben und versucht sein PSN mit dem Xbox Live Service zu vergleichen. Bevor ich dann die Klappe aufreisse, versuche ich vielleicht erst einmal meinen eigenen Online Service stabil und fehlerlos laufen zu lassen und nicht immer gegen die Konkurrenz zu sticheln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN-Bann Fehlercode 8002A231
Oben