News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN-Bann Fehlercode 8002A231
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Planetenfresser" data-source="post: 149883"><p>Was ist denn mit den Playstation Plus Usern? Die beszahlen doch für den Online Service.</p><p>Die können das PSN genauso wenig nutzen wie diejenigen die kostenlos online gehen.</p><p>Gibt es da eigentlich so eine Art Schadensersatz im Form von Laufzeitverlängerung oder so?</p><p></p><p>Auch ist der Service sicher nicht so kostenlos wie ihn hier manche darstellen. Da wird auch ein Teil über den Konsolen- und Spieleverkauf mitfinanziert.</p><p></p><p>Das PSN wird im übrigen groß auf meinem PS3 Karton beworben, ich kaufe ihn also mit. Warum darf man dann keine Kritik äussern wenn der angepriesene Service nicht funktioniert? Schließlich ködert man mit dieser Funktion ja auch Kunden.</p><p>Für mich war auch dieser kostenlose Online Service mit ein Kaufgrund für diese Konsole und da stehe ich sicher nicht alleine da.</p><p></p><p>Sony war ja auch wieder mal nicht in der Lage die User im Vorfeld anständig zu Informieren.</p><p>Wenn ich so im Playstation Blog oder in anderen Foren lese, sind ziemlich viele Gamer aus allen Wolken gefallen als sie bemerkt haben das sie über die freien Tage nur eingeschränkt oder vielleicht gar nicht spielen können.</p><p></p><p>Ich denke einfach das der Ärger nicht so groß wäre, wenn man die Community einfach besser informieren würde. </p><p>Wie schon mal erwähnt sollte Kritik auch durchaus erlaubt sein. Bekanntlich lernt man ja aus Fehlern und da man seine eigenen meist nur schwer erkennt ist Kritik durchaus angebracht.</p><p></p><p>Im übrigen gibt es bei Xbox Live auch Wartungen. Die werden aber rechtzeitig und gut kommuniziert und stehen ganz sicher nicht über verlängerte Wochenenden oder in Urlaubszeiten an bzw. erstrecken sich über mehrere Tage.</p><p></p><p>Edit: Um nochmal zu ergänzen: Das Wartungsmärchen nehme ich Sony sowieso nicht ab. Entweder rüstet man sich gegen Hackerangriffe oder ist schon einem zum Opfer gefallen. Vielleicht ist da auch einfach nur irgendeine andere Panne passiert.</p><p>Auf jedenfall bin ich mal gespannt ob bei Wiederaufnahme des PSNs wieder ein Systemupdate auf uns zu kommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Planetenfresser, post: 149883"] Was ist denn mit den Playstation Plus Usern? Die beszahlen doch für den Online Service. Die können das PSN genauso wenig nutzen wie diejenigen die kostenlos online gehen. Gibt es da eigentlich so eine Art Schadensersatz im Form von Laufzeitverlängerung oder so? Auch ist der Service sicher nicht so kostenlos wie ihn hier manche darstellen. Da wird auch ein Teil über den Konsolen- und Spieleverkauf mitfinanziert. Das PSN wird im übrigen groß auf meinem PS3 Karton beworben, ich kaufe ihn also mit. Warum darf man dann keine Kritik äussern wenn der angepriesene Service nicht funktioniert? Schließlich ködert man mit dieser Funktion ja auch Kunden. Für mich war auch dieser kostenlose Online Service mit ein Kaufgrund für diese Konsole und da stehe ich sicher nicht alleine da. Sony war ja auch wieder mal nicht in der Lage die User im Vorfeld anständig zu Informieren. Wenn ich so im Playstation Blog oder in anderen Foren lese, sind ziemlich viele Gamer aus allen Wolken gefallen als sie bemerkt haben das sie über die freien Tage nur eingeschränkt oder vielleicht gar nicht spielen können. Ich denke einfach das der Ärger nicht so groß wäre, wenn man die Community einfach besser informieren würde. Wie schon mal erwähnt sollte Kritik auch durchaus erlaubt sein. Bekanntlich lernt man ja aus Fehlern und da man seine eigenen meist nur schwer erkennt ist Kritik durchaus angebracht. Im übrigen gibt es bei Xbox Live auch Wartungen. Die werden aber rechtzeitig und gut kommuniziert und stehen ganz sicher nicht über verlängerte Wochenenden oder in Urlaubszeiten an bzw. erstrecken sich über mehrere Tage. Edit: Um nochmal zu ergänzen: Das Wartungsmärchen nehme ich Sony sowieso nicht ab. Entweder rüstet man sich gegen Hackerangriffe oder ist schon einem zum Opfer gefallen. Vielleicht ist da auch einfach nur irgendeine andere Panne passiert. Auf jedenfall bin ich mal gespannt ob bei Wiederaufnahme des PSNs wieder ein Systemupdate auf uns zu kommt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN-Bann Fehlercode 8002A231
Oben