Produktion der PSPgo eingestellt

Diskutiere Produktion der PSPgo eingestellt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nun ist es offiziell, die Produktion der PSPgo wird eingestellt. Angeblich deshalb, weil sich Sony ab sofort auf die Produktion der PSP 2/NGP...
  • Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Nun ist es offiziell, die Produktion der PSPgo wird eingestellt. Angeblich deshalb, weil sich Sony ab sofort auf die Produktion der PSP 2/NGP konzentrieren will.

Meine Meinung:
Das die PSPgo ein Flop gewesen ist sagen sie natürlich nicht. :D

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #2
Die sollten sich mal auf das PSN konzentrieren und es zum laufen bringen und sich danach an die NGP setzen!

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #3
DomKon schrieb:
Die sollten sich mal auf das PSN konzentrieren und es zum laufen bringen und sich danach an die NGP setzen!

Sorry, aber was für ein dummer Beitrag.... Als würden die nich für jedes Gebiet das passende Team haben.
Was will den ein für die Entwicklung an der PSP2 Eingesetzter am PSN Problem ändern?

Und ja, die PSPgo war wirklich von vornherein totaler Mist.

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #4
Blacky89 schrieb:
Sorry, aber was für ein dummer Beitrag.... Als würden die nich für jedes Gebiet das passende Team haben.
Was will den ein für die Entwicklung an der PSP2 Eingesetzter am PSN Problem ändern?

Und ja, die PSPgo war wirklich von vornherein totaler Mist.

Das weiss ich auch .
Brauch aber Beiträge damit ich von Bronze weggehe und auf Silber gehe.

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #5
DomKon schrieb:
Das weiss ich auch .

Das ist ja noch dämlicher wie der Beitrag zuvor^^
Aber wenn ich jetzt wieder schreibe das das Spam ist, werde ich wahrscheinlich wieder gesteinigt.

Back to Topic:
Ich fand die PSP Go auch nicht so sonderlich den Renner, mir hat die alte PSP deutlich besser gefallen.

Weiss denn jemand wie die neue PSP aussehen soll oder wird da keine mehr hergestellt?
Dadurch das Sony jetzt ja dieses Playstation Handy rausgebracht hat, weiss ich ja nicht ob sich eine PSP überhaupt noch lohnt, wenn das jetzt auch alles mit dem Handy geht^^

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #6
klar gibt es eine neue, soll NGP heissen und einen quantensprung sein, im vergleich zu der psp von heute. 2 analogsticks haben und auf der rueckseite ein touchpad.
ich werde sie mir auf jeden fall zum launch holen.

hier mal ein beitrag:

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #7
Sieht ja ganz schick aus, mal schauen ob ich sie mir hole.
Meine PSP funktioniert noch super, und naja solang sie noch geht, braucht man ja auch keine neue ;)

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #8
meine psp fat und slim gehen auch super aber ich bin schon heiss auf das neue teil. einen uncharted teil soll es wohl auch dann geben fuer die neue konsole...sehr cool!

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #9
Gibt es denn schon Infos über den Preis und den Releasetermin von der neuen PSP oder bin ich jetzt zu schnell?

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #10
DomKon schrieb:
Das weiss ich auch .

Made my Day. Hab schon gesehen das du überall sinnlose Kommentare schreibst, lol.

B2T
Über den Preis und den Releasetermin ist noch nichts bekannt, zurzeit kursieren nur Gerüchte das die neue Handheld ca 250€ oder mehr kosten soll, aber nicht mehr als 300€. Aber wie gesagt sind nur Gerüchte.

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #11
angepeilter release in japan soll wohl ende des jahres sein, also scheinbar so um november rum. anderswo hiess es europa und america dann zum weihnachtsgeschaeft. aber definitiv wurde noch nix gesagt. sind halt mehr oder weniger alles vermutungen, welche kontinente nun zuerst dran sind.

japan waere eigentlich logisch, da die psp jetzt schon dort den groessten marktanteil hat.

preis wird auch noch spekuliert aber ich denke, aufgrund des preises des DS-3D und eben der weit groesseren power der neuen sony konsole, sind um die 300 euro realistisch.

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #12
Na das ist aber mal ein heftiger Preis, wenn sie ihn wirklich durchsetzen.
Dafür bekomme ich ja ne PS3 ;)

Dann warte ich lieber bis sie etwas günstiger wird, so dringend brauche ich sie dann auch wieder nicht und da es meine PSP noch tut, hat das eh noch Zeit

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #13
Ich denke schon das sie versuchen dem DS-3D irgendwo das wasser abzugraben und dadurch auch in etwa preislich kompatibel sein muessten, was preis-leistung angeht.

Obwohl, ich sehe in den beiden konsolen irgendwo gar keine konkurenz, denn die nintendo handheld richtet sich ja eher wieder an den casual gamer.

das 3D ist fuer mich kein kaufgrund, da ich das eher fuer einen gimmick halte, der ja in jetztiger form noch den meisten nintendo juengern (im wahrsten sinne des wortes) kopfschmerzen macht.

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #14
Also von 3DS bin ich jetzt auch nicht so angetan, finde meinen DS Lite in Mädchenfarbe irgendwie niedlicher^^

Was ich mich nur bei der neuen PSP noch frage ist wie die Sache mit dem Touchding auf der Rückseite funktionieren soll!
Da man so eine Konsole ja meistens auch irgendwie hinten anfasst, muss dieses Touchteil ja unempfindlich sein, denn sonst würde man doch die ganze Zeit seine Figur irrtümlicher weise Steuern oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #15
na ja man fasst ja irgendwie das teil immer eher an den seiten an, als direkt mittig hinten drauf, denk ich mal.

ich wuerde dann mir einbilden, wenn man das touchpad benutzt geschieht das dann mit den zeigefingern. ich kann das schlecht erklaeren aber die konsole 'liegt' ja immer so eher auf den mittelfingern beim normalen zocken, dadurch waere das versehentliche ausloesen eher unwahrscheinlich?

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #16
Ja stimmt auch wieder, naja ich denke wir lassen uns einfach mal überraschen wie die neue PSP so wird.

Ich hoffe sie wird auf der Gamescom vorgestellt^^

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #17
rechne ich eigentlich mit, ja.

• Produktion der PSPgo eingestellt Beitrag #18
TraXim schrieb:
Made my Day. Hab schon gesehen das du überall sinnlose Kommentare schreibst, lol.

B2T
Über den Preis und den Releasetermin ist noch nichts bekannt, zurzeit kursieren nur Gerüchte das die neue Handheld ca 250€ oder mehr kosten soll, aber nicht mehr als 300€. Aber wie gesagt sind nur Gerüchte.

Ja sinnlose Kommentare.Ach ja und auf Youtube meinte einer die NGP soll ca.500€ kosten.

Thema:

Produktion der PSPgo eingestellt

Produktion der PSPgo eingestellt - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben